Kühlwasserverlust

Diskutiere Kühlwasserverlust im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Ich hab ein Problem mit meinem Astra Bj. 1992, 1,6 i 75 PS. Ich verliere Kühlwasser, nur wo es hinverschwindet ????? Wenn ich jedoch die Heizung...
W

wiesel

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-71332 Waiblingen
Ich hab ein Problem mit meinem Astra Bj. 1992, 1,6 i 75 PS. Ich verliere Kühlwasser, nur wo es hinverschwindet ????? Wenn ich jedoch die Heizung anschalte (Motor ist warm) komm "Wasserdampf" aus den Lüftungsschlitzen. Meine Vermutung ist ein defekter Wärmetauscher. Wer kann mir helfen das Teil zu "finden".kann es sein das er "hinter" der Mittelkonsole ist? Wenn ja wie komme ich an das Teil ran?
Danke im vorraus
 
O

OpelPowerCenter

Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
67575 Eich
Hi,

ich hätte Opel Tis2000 CD's anzubieten. Mit diesen CD's kannst Du alles am auto machen. Interesse ? ?(

mfG O.P.C. :P
 
W

wiesel

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-71332 Waiblingen
Danke für das Angebot. Bin grade mit schrauben fertig geworden. Der Wärmetauscher war alle.Ging einfacher als gedacht.
 
O

OpelPowerCenter

Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
67575 Eich
Alla gut. :))
 
ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Ort
79110 Freiburg
@ O.P.C.

Ich möcht dich zu deiner Interesse darauf hinweisen, dass das OPEL-TIS nicht für private Zwecke erlaubt ist. Dieses Programm ist nur für Opel Vertragspartner.

Also nicht so laut!
 
P

Porti01

Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
wiesel schrieb:
Danke für das Angebot. Bin grade mit schrauben fertig geworden. Der Wärmetauscher war alle.Ging einfacher als gedacht.

... und wieviel hat das Teil gekostet - so mal als Orientierung, ggf. mit preiswerter Bezugsquelle?

Danke !
 
JohnDoe

JohnDoe

Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fürth
Wo

wo finde ich den Wärmetauscher?
 
DayDream

DayDream

Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Der Tauscher sitzt unter,bzw.hinter dem Aschenbecher,also Mittelkonsole muss raus.
Die Anschlüsse sind dann zwei Schläuche im Motorraum.
 
Thema:

Kühlwasserverlust

Kühlwasserverlust - Ähnliche Themen

Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Wärmetauscher AX wechseln DRINGEND!!: hallo liebe AX Freunde, wie ich über einen längeren Zeitraum festgestellt habe, beschlägt die Scheibe, wenn ich auf Heizen stelle. Meine...
Ein und Ausbau Wärmetauscher: Hallo, Wer kann mir helfen? Ich brauche eine genaue Anleitung für Ein und Ausbau des Wärmetauschers im Renault Laguna Bj 94. Ich habe schon...
A4 B5 Bj. 97 Läuft zu heiß - Thermostatwechsel: Guten Tag, ich bin neu hier, habe mich bereits im Forum umgeschaut und bin positiv beeindruckt. Vorab: Ich fahre einen Audi A4 Kombi 1.8...

Sucheingaben

kühlwasserverlust wärmetauscher opel astrag

,

kühlwasserverlust astra 2003

,

suche für opel astra 1 6 75ps wärmetauscher mit zubehör

,
ich veliere kühlwasser bei opel astra g
, wasserverlust opel astra wärmetauscher, opel astra g kühlwasserverlust wärmetauscher , wenn heizung im auto läuft hab ich hohen kühlwasserverlust, kühlwasserverlust opel astra, opel astra j kühlwasserverlust
Oben