Kühlwasserverlust

Diskutiere Kühlwasserverlust im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Guten Tag Ich habe einen Tucson mit einem Dieselmotor 131 PS. Es ist ein EU Fahrzeug, ich denke es kommt aus Frankreich. Seit einiger Zeit verlor...
W

WILDEHUMMEL

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
2
Guten Tag
Ich habe einen Tucson mit einem Dieselmotor 131 PS. Es ist ein EU Fahrzeug, ich denke es kommt aus Frankreich. Seit einiger Zeit verlor es Kühlwasser - ich mußte öfter nachfüllen. Die HYUNDAI fachwerkstatt an meinem Wohnort hat festgestellt, daß ein "Frostschutzblech" im Motorblock undicht war, dadurch hat sich das Öl mit Kühlwasser vermischt. Dieser Mangel soll bei HYUNDAI schon bekannt gewesen sein und auch den Fahrzeugbesitzern mitgeteilt worden sein, mit der Aufforderung, bei einer HYUNDAI Vertragswerkstatt ein entsprechendes verbessertes "Blech" einbauen zu lassen. Meine Werkstatt hat die Reparatur kostenlos auf Garantie ausgeführt. Über das Ergebnis kann ich noch nicht berichten. Hat schon jemand mit diesem Fehler Erfahrung?
Alles Gute
eure WILDEHUMMEL
 
Thema:

Kühlwasserverlust

Kühlwasserverlust - Ähnliche Themen

  • Ford KA Kühlwasserverlust trotz Termostatwechsel und ZK ist i.o. Hilfe

    Ford KA Kühlwasserverlust trotz Termostatwechsel und ZK ist i.o. Hilfe: Guten Tag, der Ford Ka meiner Freundin braucht Kühlwasser ohne Ende in der Werkstatt habe ich die ZK prüfen lassen da diese in Ordnung war habe...
  • Kühlwasserverlust

    Kühlwasserverlust: Hallo, nach längerer Abwesenheit habe ich mal wieder ein Problem mit meinem Veli, fahre jetzt allerdings einen 3,5V6 Bj.2002! Mein Problem ist...
  • Krasser Kühlwasserverlust

    Krasser Kühlwasserverlust: Hallo, ich bin heute in die Stadt gefahren und habe dann festgestellt, dass die Kühlwassertemp. bei ca. 100°C lag. Motor aus und Kühlwasser...
  • Kühlwasserverlust Focus MKI

    Kühlwasserverlust Focus MKI: und wieder mal versteh ich mein Auto nicht...?( Hab nen Flüssigkeitsverlust im Bereich Klimaanlage/Wasserpumpe. Jedes mal wenn ich den Wagen...
  • Ähnliche Themen
  • Ford KA Kühlwasserverlust trotz Termostatwechsel und ZK ist i.o. Hilfe

    Ford KA Kühlwasserverlust trotz Termostatwechsel und ZK ist i.o. Hilfe: Guten Tag, der Ford Ka meiner Freundin braucht Kühlwasser ohne Ende in der Werkstatt habe ich die ZK prüfen lassen da diese in Ordnung war habe...
  • Kühlwasserverlust

    Kühlwasserverlust: Hallo, nach längerer Abwesenheit habe ich mal wieder ein Problem mit meinem Veli, fahre jetzt allerdings einen 3,5V6 Bj.2002! Mein Problem ist...
  • Krasser Kühlwasserverlust

    Krasser Kühlwasserverlust: Hallo, ich bin heute in die Stadt gefahren und habe dann festgestellt, dass die Kühlwassertemp. bei ca. 100°C lag. Motor aus und Kühlwasser...
  • Kühlwasserverlust Focus MKI

    Kühlwasserverlust Focus MKI: und wieder mal versteh ich mein Auto nicht...?( Hab nen Flüssigkeitsverlust im Bereich Klimaanlage/Wasserpumpe. Jedes mal wenn ich den Wagen...
  • Sucheingaben

    hyundai tucson kühlwasserverlust

    ,

    kühlwasserverlust hyundai tucson

    ,

    tucson wasserverlust

    ,
    hyundai tucson kühlflüssigkeit nachfüllen
    , hyundai tucson Kühlwasser Problem, hyundai tucson kühlwasser nachfüllen, hyundai tucson wasserverlust, hyundai tucson kühlwasser, kühlwasser nachfüllen hyundai tucson, hyundai tucson kühlwasser heiß, kühlwaserverlust beim tucson, hyundai tucson wasser verlust, tucson kühlerflüssigkeit wo nachfüllen, wasser im öl tuscon, hyundai tucson verliert , tucson kühlwasserverlust, hyundai öl im kühlwasser, wasser wasserpumpe nachfüllen hyundai, kühlwasser kontrolle hyundai tucson, hyundai tucson verliert kühlwasser, hyundai tucson kühlflüssigkeikverlust, hyundai tucson kuklflüssigkeit 2006, hyundai tucson kuklflüssigkeit , Reparatur Kühlwasserflansch Tucson, richtige kühlmittel hyundai tucson
    Oben