Kühlwasserverlust

Diskutiere Kühlwasserverlust im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Guten Tag Ich habe einen Tucson mit einem Dieselmotor 131 PS. Es ist ein EU Fahrzeug, ich denke es kommt aus Frankreich. Seit einiger Zeit verlor...
W

WILDEHUMMEL

Threadstarter
Guten Tag
Ich habe einen Tucson mit einem Dieselmotor 131 PS. Es ist ein EU Fahrzeug, ich denke es kommt aus Frankreich. Seit einiger Zeit verlor es Kühlwasser - ich mußte öfter nachfüllen. Die HYUNDAI fachwerkstatt an meinem Wohnort hat festgestellt, daß ein "Frostschutzblech" im Motorblock undicht war, dadurch hat sich das Öl mit Kühlwasser vermischt. Dieser Mangel soll bei HYUNDAI schon bekannt gewesen sein und auch den Fahrzeugbesitzern mitgeteilt worden sein, mit der Aufforderung, bei einer HYUNDAI Vertragswerkstatt ein entsprechendes verbessertes "Blech" einbauen zu lassen. Meine Werkstatt hat die Reparatur kostenlos auf Garantie ausgeführt. Über das Ergebnis kann ich noch nicht berichten. Hat schon jemand mit diesem Fehler Erfahrung?
Alles Gute
eure WILDEHUMMEL

Thema:

Kühlwasserverlust

Sucheingaben

hyundai tucson kühlwasserverlust

,

tucson wasserverlust

,

hyundai tucson kühlflüssigkeit nachfüllen

,
hyundai tucson Kühlwasser Problem
, hyundai tucson kühlwasser nachfüllen, kühlwasser nachfüllen hyundai tucson, hyundai tucson kühlwasser heiß, hyundai tucson kühlwasser, kühlwasserverlust hyundai tucson, hyundai tucson wasserverlust, hyundai tucson verliert , Hyundai Tucson verliert kühlmuttel, hyundai kühlwasserverlust, öl im kühlwasser bei tucson diesel, hyundai tuscon leckt mit kühlerflüssigkeit nach fahrt, hyundai tucson motor wird heiß, wasser wasserpumpe nachfüllen hyundai, hyundai öl im kühlwasser, kühlwasser verlust hyundai, wasser nachfüllen hyundai tucson, tucson kühlwasserverlust, richtige Kühlwasser tucson, tucson kühlerflüssigkeit wo nachfüllen, hyundai tucson verliert kühlwasser, kühlwasser kontrolle hyundai tucson

Kühlwasserverlust - Ähnliche Themen

• Ford KA Kühlwasserverlust trotz Termostatwechsel und ZK ist i.o. Hilfe

Ford KA Kühlwasserverlust trotz Termostatwechsel und ZK ist i.o. Hilfe: Guten Tag, der Ford Ka meiner Freundin braucht Kühlwasser ohne Ende in der Werkstatt habe ich die ZK prüfen lassen da diese in Ordnung war habe...
  • Kühlwasserverlust

Kühlwasserverlust: Hallo, nach längerer Abwesenheit habe ich mal wieder ein Problem mit meinem Veli, fahre jetzt allerdings einen 3,5V6 Bj.2002! Mein Problem ist...
  • Krasser Kühlwasserverlust

Krasser Kühlwasserverlust: Hallo, ich bin heute in die Stadt gefahren und habe dann festgestellt, dass die Kühlwassertemp. bei ca. 100°C lag. Motor aus und Kühlwasser...
  • Kühlwasserverlust Focus MKI

Kühlwasserverlust Focus MKI: und wieder mal versteh ich mein Auto nicht...?( Hab nen Flüssigkeitsverlust im Bereich Klimaanlage/Wasserpumpe. Jedes mal wenn ich den Wagen...
  • Kühlwasserverlust

Kühlwasserverlust: Hallo zusammen, mein MAV macht mir Sorgen..... Erst habe ich gemerkt, dass er morgens etwas unrund läuft und heute morgen habe ich gesehen, das...