Kühlwasserverlust Golf 2

Diskutiere Kühlwasserverlust Golf 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Servus, bei meinem 2 er Golf hab ich das Prob das irgedwie Kühlwasserverloren geht ?? Jemand ne Ahnung an was des liegen kann
  • Kühlwasserverlust Golf 2 Beitrag #1
K

kobli

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Servus,

bei meinem 2 er Golf hab ich das Prob das irgedwie Kühlwasserverloren geht ??
Jemand ne Ahnung an was des liegen kann

• Kühlwasserverlust Golf 2 Beitrag #2
W

weblion

Punkte Reaktionen
0
Mach mal die motorhaube auf und guck wo es raus kommt das kann sehr viel sein !

Wasserpumpe/Kühler/Heizungskühler/Wasserflansche/Thermostatgehäuse/Schläuche/Ausgleichsbehälter...

Wenn du nichts siehst an wasserverlust kann es aber auch die Kopfdichtung sein dann qualnt der aber auch richtig weiß aus dem auspuff, dann verbrennt der das wasser !
Das siehst du dann aber auch an den Zündkerzen die sind dann richtig sauber gewaschen...

Thema:

Kühlwasserverlust Golf 2

Kühlwasserverlust Golf 2 - Ähnliche Themen

Renault Scenic 2 startet erstmal und geht aber wieder aus: Hallo zusammen, wir haben einen Renault Scenic 2 1.6 von 2003. Beim drücken der Taste startet er erstmal und geht aber wieder aus. Der...
Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Doge ram bj95 5.9 4x4: Hallo kann mir jemand helfen? Habe ein doge RAM bj 95 2. Generation. Meine Check Engine lampe leuchtet wenn der Motor warm ist . Der kat ist leer...
Stellmotor Lüftung: Hallo eine frage an euch Profi´s und zwar bei meinem Golf Plus Bj 2009 geht die Lüftung rechts neben dem Lenkrad nicht , denke Stellmotor defekt...
Opel Astra F Radio geht (meistens) nicht: Hallo, das Radio in meinem Astra F geht nur hin und wieder. Es leuchtet wenn ich das Licht einschalte, kriegt also Strom. Wenn es geht, geht...
Sucheingaben

kühlwasserverlust golf 2

,

auto kühlwasserverlust golf 2

,

golf 2 kühlwasserverlust

,
golf2 kühlwasserverlust
Oben