Kühlwasserproblem

Diskutiere Kühlwasserproblem im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Hi Bin gestern mit meinem corrado g60 mit ca. 40km/h ne höhere bordsteinkante hoch gefahrn dabei hat sich die ölwanne leicht eingedrückt und die...
V

Vw_Polo_II

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
113
Ort
Roßleben
Hi
Bin gestern mit meinem corrado g60 mit ca. 40km/h ne höhere bordsteinkante hoch gefahrn
dabei hat sich die ölwanne leicht eingedrückt und die SPurstange verbogen.

Nun zu meinem Problem

Seitdem ich gestern die Bordsteinkante hoch gefahrn bin fängt der motor ca. nach 5km an zu überhitzen(temperatur steigt auf über 110 grad) und die Kühlflüssigkeit steigt im Behälter dann weit über maximum.
Habe das Thermostat im verdacht aber bis zum "unfall" hat ja noch alles funktioniert.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Mfg ich
 
Thema:

Kühlwasserproblem

Kühlwasserproblem - Ähnliche Themen

  • smart kühlwasserproblem

    smart kühlwasserproblem: Tag zusammen! wie man meinem nick unschwer entnehmen kann, bin ich eher in der vw-ecke zuhause :D hab aber als firmen wagen einen smart der...
  • Kühlwasserproblem!! Hilfe!! Experten

    Kühlwasserproblem!! Hilfe!! Experten: So also mal die ganze Story habe ja schonmal einen thread eröffnet gehabt. Ich habe am Woende Getriebe.Kupplung usw..gemacht und dafür musste das...
  • Ähnliche Themen

    • smart kühlwasserproblem

      smart kühlwasserproblem: Tag zusammen! wie man meinem nick unschwer entnehmen kann, bin ich eher in der vw-ecke zuhause :D hab aber als firmen wagen einen smart der...
    • Kühlwasserproblem!! Hilfe!! Experten

      Kühlwasserproblem!! Hilfe!! Experten: So also mal die ganze Story habe ja schonmal einen thread eröffnet gehabt. Ich habe am Woende Getriebe.Kupplung usw..gemacht und dafür musste das...
    Top