Kühlwasserfrostschutz

Diskutiere Kühlwasserfrostschutz im Citroen C1 Forum im Bereich Citroen; Hallo C1er! Wisst Ihr, bis zu welcher Minustemperatur das Kühlwasser im Auslieferungszustand des Fahrzeuges eingestellt ist? Muss man vor dem...
M

Mankei

Threadstarter
Hallo C1er!

Wisst Ihr, bis zu welcher Minustemperatur das Kühlwasser im Auslieferungszustand des Fahrzeuges eingestellt ist?

Muss man vor dem Winter nachschauen lassen oder reichts es von haus aus bis ca. - 30°C?

LG, Mankei

2

206driver

den genauen wert ab werk weiß ich jetzt nicht, aber du kannst davon ausgehen, daß es ausreichen sollte. ansonstenb mess mal an der tanke oder sonst wo nach

M

Mankei

Threadstarter
Tanke! Eh gleich ums Eck. Danke sehr.

Mankei

Shigeru

Shigeru

-25 bis -35 °C sind normal. Wenn kein Wasser auf das Kühlsystem aufgefüllt wird, bleibt der Frostschutz auch in diesem Bereich bestehen.

M

Mankei

Threadstarter
Guten Morgen Shigeru!

Dann bin ich beruhigt.

Wie bist Du mit dem C1 zufrieden? Oder andres rum: wo klemmts?

LG, Mankei

Shigeru

Shigeru

Wie? zufrieden? :D

Ich fahre keinen C1. Das Thema Kühlerfrostschutz ist aber mit "Allgemeinwissen Kfz-Branche" leicht zu beantworten. ;)

M

Mankei

Threadstarter
Aha :D, ja dann ...

Thema:

Kühlwasserfrostschutz

Sucheingaben

citroen c1 kühlerfrostschutz

,

kühlmittel c1

,

citroen c1 kühlerfrostschutz welches

,
kühlerfrostschutz neuwagen citroen c1
, kühlerFrostschutz Citroen C1, frostschutzmittel kühlwasser citroen c1, citroen c1 welches frostschutzmittel, citroen c1 kühlerfrostschutz wie, kühlwasser bei minus 35 citroen, c1 kühlerfrostschutz, kühlwasser frostschutz citroen c1, citroen c1 frostschutz