Kühlwasser Verlust aus motorwand

Diskutiere Kühlwasser Verlust aus motorwand im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo erst einmal ich hab da mal ne frage habe seid freitag einen omega2.0 16v bekommen mit der Aussage verliert halt Kühlwasser ich dachte kann...
A

alfred2003

Threadstarter
Hallo erst einmal ich hab da mal ne frage habe seid freitag einen omega2.0 16v bekommen mit der Aussage verliert halt Kühlwasser ich dachte kann ja nicht so wild werden! Dachte ich , ich füllte also wasserauf und kaum im Motor angekommen, läuft es unter dehm krümmer aus einer von den verschlossenen runden vorstanzung raus ! Hilfe !!!!!!
Sowas habe ich noch nie gesehen, gibt es die Möglichkeit dieses Loch wiederzu schließen ,denn da läuft das ganze Kühlwasser aus dem Motor ,und kommt erst garnicht zum kühler .ich hoffe hier Hilfe, oder einen Rat zubekomme
schon mal vielen dank für eure zeit

Mopped

Mopped

Da wird schlichtweg der Kopf kaputt sein.
Hast mal ein Bild wo es raus kommt?
Motor XEV?

A

alfred2003

Threadstarter
omega b kühl wasser

Moin Bild ist gerade schlecht habe aber Diagnose frostschutz Deckel in der außen wand ist raus schon neuen bei Opel bestellt hat hier jemand eine Ahnung wie man Dehn wieder rein macht !! Über eine Nachricht würde ich mich freuen

Mopped

Mopped

Die Stöpsel werden einfach vorsichtig rein geklopft.

Thema:

Kühlwasser Verlust aus motorwand

Sucheingaben

omega 2.0 Kühlwasser Pfütze

,

opel omega 2.0 16v Kühlwasser läuft auf

,

omega a kühlwasser verlust

,
kühlflüssigkeit läuft aus opel omega b
, kühlwasserverlust omega

Kühlwasser Verlust aus motorwand - Ähnliche Themen

• Kühlwasser Verlust

Kühlwasser Verlust: Hallo an alle. Ich habe an meinem Peugeot 307 2l 16v kühlwasser Verlust hinter dem Motor tropft es manchmal kann aber nichts sehen wo es herkommen...
  • kühlwasser verlust

kühlwasser verlust: Bitte um hilfe Habe einen Audi A4 B7 8E bj 2005 1,9 Tdi Mein Audi verliert Kühlwasser und die Temperaturanzeige bleibt meist bei 70 grad stehen...
  • Kühlwasser Verlust

Kühlwasser Verlust: Hallo, ich muss bei meinem 3.5V6 gelegentlich Kühlwasser auffüllen, aber dann stets 1 Liter und meist, wenn ich längere Strecken (>200 km)...
  • kühlwasser verlust

kühlwasser verlust: hallo hab ein problem mit meinem r 19 73 ps phase 1 und zwar läuft bei mir das kühlwasser so schnell raus wie ich es einfülle es ist kein öl im...
  • Kühlwasser Verlust aber woher?

Kühlwasser Verlust aber woher?: Hallo, als ich heute einkaufen war ist mir aufgefallen das mein kleiner ne Pfütze hinterlassen hat, als ich dann im Motor nachgesehen habe sah...