Kühlwasser Problem

Diskutiere Kühlwasser Problem im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; Hi ich habe das problem das wenn der motor auf betriebs temperatur ist die Kühlflüssigkeit unter die min marke fällt, wenn ich den deckel...
G

gonzo0058

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
42
Hi ich habe das problem das wenn der motor auf betriebs temperatur ist die Kühlflüssigkeit unter die min marke fällt, wenn ich den deckel abschraube kommt sie weiieder auf max ist das normal?
 
S

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Ort
Bayern
Hyhy!

Ist normal!


Grüße ~Shar~
 
C

Cruiser-NOS

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
5
Sers gonzo,

also normal kann ich nicht sagen, da es bei mir nicht ist, hört sich eher an, als hättest du luft im Kreislaufsystem, nur weiss ich jetzt nicht, ob der sich selbst entlüftet. ansonsten spinnt einfach nur der Temperatur-Sensor.

mfg
der Cruiser
 
Thema:

Kühlwasser Problem

Sucheingaben

barchetta kühlwasser

,

kühlflüssigkeit fiat barchetta

,

barchetta kühlwasserverlust

,
barchetta kühlwasser ablassen
, fiat barchetta kühlwasser, fiat barchetta kühlwasser verlust, kühlwasserverlust barchetta, kühlwasser ablassen am barchetta, kühlwasser probleme barchetta, wo fülle ich kühlwasser beim barchettarhler beim barchetta, kühlflüssigkeit barchetta, kühlwasser barcetta, barchetta problem mit kühlwasser, kühlflüssigkeitsverlust bei fiat barchetta, fiat barchetta motor probleme geht, barchetta kühlwasser füllen, Barchetta kühlflüssigkeit wechseln, kühlflüssigkeit barchetta Fiat, fiat barchetta kühlerwasser, Anzeige vom kühlwasser geht nicht barchetta, kühlwasserverlust fiat barchetta, barchetta Kühlflüssigkeit menge, fiat barchetta kühlwasser wechsel, fiat barchetta kühlwasser wechseln, fiat barchetta kuehlwasserkreislauf inhalt

Kühlwasser Problem - Ähnliche Themen

  • Kühlwasser Problem

    Kühlwasser Problem: Ein fröhliches Hallo zusammen. Ich habe hier nun schon ein wenig rumgestöbert, habe aber leider nix passendes für mein Problem gefunden! Also...
  • Kühlwasser problem

    Kühlwasser problem: hey leutz aufem weg zur schule heude morgen hab ich bemerkt das meine temperatur aufeinmal bei 130 -140 grad war bin dann sofort angehalten haube...
  • Kühlwasser / temperatur Problem

    Kühlwasser / temperatur Problem: Hallo Leute, ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber kann über mein Problem nichts finden, was mir wirklich weiter helfen würde. Und zwar...
  • problem mit kühlwasser

    problem mit kühlwasser: so da das mit der lima geklärt ist gleich zum nächsten prob... hab bemerkt dass in meinem kühlwasserbehälter so gut wie nichts mehr drin ist...
  • mit dem Kühlwasser vom Motor nen Problem

    mit dem Kühlwasser vom Motor nen Problem: Moin Habe nen Golf IV 1.6 und habe letzte Zeit nen Porblem mit der Kühlung des Motors,wenn ich los fahre,wird der ganz normal warm (90°) und dann...
  • Ähnliche Themen

    • Kühlwasser Problem

      Kühlwasser Problem: Ein fröhliches Hallo zusammen. Ich habe hier nun schon ein wenig rumgestöbert, habe aber leider nix passendes für mein Problem gefunden! Also...
    • Kühlwasser problem

      Kühlwasser problem: hey leutz aufem weg zur schule heude morgen hab ich bemerkt das meine temperatur aufeinmal bei 130 -140 grad war bin dann sofort angehalten haube...
    • Kühlwasser / temperatur Problem

      Kühlwasser / temperatur Problem: Hallo Leute, ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber kann über mein Problem nichts finden, was mir wirklich weiter helfen würde. Und zwar...
    • problem mit kühlwasser

      problem mit kühlwasser: so da das mit der lima geklärt ist gleich zum nächsten prob... hab bemerkt dass in meinem kühlwasserbehälter so gut wie nichts mehr drin ist...
    • mit dem Kühlwasser vom Motor nen Problem

      mit dem Kühlwasser vom Motor nen Problem: Moin Habe nen Golf IV 1.6 und habe letzte Zeit nen Porblem mit der Kühlung des Motors,wenn ich los fahre,wird der ganz normal warm (90°) und dann...
    Top