Kühlwasser nachfüllen-Worauf achten?

Diskutiere Kühlwasser nachfüllen-Worauf achten? im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; nabend alle miteinander, ich hätt mal wieder eine Frage, und zwar: Bei mir is der Kühlmittelstand ziemlich weit unten. Hab mir heut beim Obi...
N

NoXX

Threadstarter
nabend alle miteinander,

ich hätt mal wieder eine Frage, und zwar: Bei mir is der Kühlmittelstand ziemlich weit unten.
Hab mir heut beim Obi neues Kühlmittel schon fertig gemischt gekauft (grüne Farbe).
So, nun hat ein Kumpel von mir gemeint, dass ich da total vorsichtig sein muss, und ob ich das nich lieber von nem Fachmann machen lassen will.
Ich seh ja prinzipiell kein Problem damit, dieses Mittel in den Tank (also dieses Teil rechts oben) zu schüttten, bis es halt wieder bei maximum ist.
Oder soll ich da auf etwas besonders achten?
ich danke euch jezz schon mal für die Antworten, auch wenn die Frage wahrscheinlich ziemlich läppisch is. :-D
NoXX

Thema:

Kühlwasser nachfüllen-Worauf achten?

Sucheingaben

Ford Ka Kühlwasser nachfüllen

,

kühlwasser ford ka

,

Ford Ka Kühlwasser

,
ford ka kühlflüssigkeit nachfüllen
, kühlwasser nachfüllen ford ka, streetka kühlwasser nachfüllen, ford ka kühlmittel, kühlwasser nachfüllen ford streetka, ford streetka kühlwasser nachfüllen, kühlerfrostschutz nachfüllen ford ka, ford ka kühlwasser nachfüllen wo, ford street ka kühlerflüssigkeit, ford ka kühlmittel farbe, kühlflüssigkeit ford ka nachfüllen, kuehlmittel fuellen ford streetka, welche kühlflüssigkeit ford ka, kühlwasserbehälter ford ka, ford ka kuehlwasserverlust, kühlflüssigkeit nachfüllen ford ka, welches kühlwasser ford ka, kühlwasser auffüllen ford ka, ford ka kühlmittel nachfüllen, warauf achten bei kühlflüssigkeit, wo fülle ich kühlwasser nach ford ka, ford streetka kühlwasser

Kühlwasser nachfüllen-Worauf achten? - Ähnliche Themen

• Kühlwasser Verlust

Kühlwasser Verlust: Hallo an alle. Ich habe an meinem Peugeot 307 2l 16v kühlwasser Verlust hinter dem Motor tropft es manchmal kann aber nichts sehen wo es herkommen...
  • alle 100 km Kühlwasser nachfüllen?

alle 100 km Kühlwasser nachfüllen?: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag, an meinem Astra F, Bj 94, 1,6l, ca. 190000 km muß ich alle 100 bis 150 km 1l Kühlwasser nachfüllen...
  • Kühlwasser nachfüllen, welches?

Kühlwasser nachfüllen, welches?: Hallo, wollte eben mit meinem Bora zur Schule, und nach 300m piept alles laut und der Bordcomputer sagt STOP! Kühlwasser prüfen... Ich schaute...
  • Kühlwasser Nachfüllen ?

Kühlwasser Nachfüllen ?: Hi, also ich hatte gestern das Problem, dass mein karren heissgelaufen is und die Heizung nimmer wollte, haben dann Wasser an der tanke...
  • Kühlwasser beim Renault 19 nachfüllen?

Kühlwasser beim Renault 19 nachfüllen?: Jo also ich müsste mal ein wenig Kühlwasser nachfüllen und da ich das noch nieh gemacht habe und deswgen ganz sicher nich in die Wekstatt fahren...