Kühlwasser ausgelaufen

Diskutiere Kühlwasser ausgelaufen im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo Carisma Gemeinde Brauche Euren Rat. Beim Carisma meiner Freundin 90 PS TD Bj. 99 hat sich heute während der Fahrt der Wasserschlauch...
A

aurie

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
1
Hallo Carisma Gemeinde
Brauche Euren Rat.
Beim Carisma meiner Freundin 90 PS TD Bj. 99 hat sich heute während der Fahrt der Wasserschlauch, welcher unten vom Kühler weggeht, gelöst - Schelle ist gebrochen. Der Motor ging daraufhin sofort aus ohne das ein Lämpchen oder der Temperaturanzeiger angeschlagen hätte - die ganze Elektrik war weg - kein Blinker, nichts (vielleicht eine Sicherheitsabschaltung).
Der heibeigerufene Pannendienst hat den Schlauch wieder befestigt und Wasser nachgefüllt. Nach einem kurzen Probelauf meinte er aber, der Motor würde komische Geräusche machen und das eventuell die Kopfdichtung gegangen sei. Das Auto wurde dann zu uns nach Hause geschleppt.
Jetzt meine Frage. Kann ich einen Start riskieren oder mache ich nur mehr kaputt?
Wie siehts aus mit dem Zahnriemen, kann der in Mitleidenschaft gezogen wurden sein.
Wäre halt einfacher in eine Werkstatt zu fahren als zu schleppen .

Danke

LG

aurie
 
Thema:

Kühlwasser ausgelaufen

Sucheingaben

mitsubishi carisma kühlflüssigkeit

,

mitsubishi carisma kühlwasserwechsel

,

mitsubishi carisma kühlwasser

,
kühlflüssigkeit ganz ausgelaufen was kaputt
, Mitsubishi Charisma verliert kühlflüssigkeit, mitsubishi carisma kühlflüssigkeit ablassschraube, mitsubishi carisma wasserverlust, wechsel kühlflüssigkeit carisma, wo fülle ich kühlwasser nach beim Mitsubishi Carisma, kühlflüssigkeit ausgelaufen kann ich noch zur werkstatt fahren, EXTREM ausgelaufen, mitsubiahi carisma verliert wasser, carisma, wie viel kühlwasser bei mitsubishi carisma, kühlflüssigkeit für mitsubishi, mercedes kühlflüssigkeit ausgelaufen, kühlflüssigkeit mitsubishi carisma, kuhlwasserverlust mitsubishi carisma, carisma kühlwasserverlust, mitsubishi carisma frisst kühlwasser, wasser für den kühler carisma, kühlwasser mitsubishi carisma, mitsubishi carisma kühlwasser forum, Mitsubishi carisma welche Kühlflüssigkeiten, kühlmittel flüssigkeit ausgelaufen

Kühlwasser ausgelaufen - Ähnliche Themen

  • Kühlwasser Verlust

    Kühlwasser Verlust: Hallo an alle. Ich habe an meinem Peugeot 307 2l 16v kühlwasser Verlust hinter dem Motor tropft es manchmal kann aber nichts sehen wo es herkommen...
  • wo ist der kühlwasser behälter beim k11

    wo ist der kühlwasser behälter beim k11: wo ist der kühlwasserbehälter beim nisssan k11
  • Temparaturen Kühlwasser + Motor

    Temparaturen Kühlwasser + Motor: welche Temparaturen bei 20°C Luft sind normal Motor 1,1ccm 44kw Bj 2004 Kühlwasser knapp unter 90°C Motor Tem aussen ca 130°C
  • clio kühlwasser lampe blinkt

    clio kühlwasser lampe blinkt: kühlwasser lampe blinkt , temperatur steigt aber nicht an...clio....was ist das was kann ich tun. wie entlüfte ich den kühler, was kann ich noch...
  • kühlwasser verlust

    kühlwasser verlust: Bitte um hilfe Habe einen Audi A4 B7 8E bj 2005 1,9 Tdi Mein Audi verliert Kühlwasser und die Temperaturanzeige bleibt meist bei 70 grad stehen...
  • Ähnliche Themen

    • Kühlwasser Verlust

      Kühlwasser Verlust: Hallo an alle. Ich habe an meinem Peugeot 307 2l 16v kühlwasser Verlust hinter dem Motor tropft es manchmal kann aber nichts sehen wo es herkommen...
    • wo ist der kühlwasser behälter beim k11

      wo ist der kühlwasser behälter beim k11: wo ist der kühlwasserbehälter beim nisssan k11
    • Temparaturen Kühlwasser + Motor

      Temparaturen Kühlwasser + Motor: welche Temparaturen bei 20°C Luft sind normal Motor 1,1ccm 44kw Bj 2004 Kühlwasser knapp unter 90°C Motor Tem aussen ca 130°C
    • clio kühlwasser lampe blinkt

      clio kühlwasser lampe blinkt: kühlwasser lampe blinkt , temperatur steigt aber nicht an...clio....was ist das was kann ich tun. wie entlüfte ich den kühler, was kann ich noch...
    • kühlwasser verlust

      kühlwasser verlust: Bitte um hilfe Habe einen Audi A4 B7 8E bj 2005 1,9 Tdi Mein Audi verliert Kühlwasser und die Temperaturanzeige bleibt meist bei 70 grad stehen...
    Top