Kühlwasser-Anzeige ???

Diskutiere Kühlwasser-Anzeige ??? im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hi Leute, Ich fahre seit kurzem einen Colt z30 1.1 55 Kw. Da ich öfters auf dem Feldberg bin zum Cruisen (bin noch Fahranfänger, da macht man...
E

eag1e

Threadstarter
Hi Leute,
Ich fahre seit kurzem einen Colt z30 1.1 55 Kw.
Da ich öfters auf dem Feldberg bin zum Cruisen (bin noch Fahranfänger, da macht man sowas ja bekanntlich), wollte ich mal wissen, ob es eine Anzeige irgendwo gibt, die mir verrät, wieviel Grad mein Kühlwasser hat. Hab schon ein bisschen Bedenken, wenn ich die Gänge hochziehe.

Gruß!

PS: Frohe Ostern

D

Darzl

Moin.

Nein, gibt es nicht... du hast lediglich eine Kontrolllampe, sollte das Kühlwasser zu heiß werden. Aber keine Angst, in unseren Regionen bringst du den Wagen so gut wie nie zum Kochen!

Die Wassertemp. ist per Diagnosetester (MUT/OBD) auslesbar.
Ansonsten bliebe dir nur eine Anzeige zum Nachrüsten.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
E

eag1e

Threadstarter
Darzl schrieb:
Moin.

Nein, gibt es nicht... du hast lediglich eine Kontrolllampe, sollte das Kühlwasser zu heiß werden. Aber keine Angst, in unseren Regionen bringst du den Wagen so gut wie nie zum Kochen!

MfG
ok, wenn du das sagst. Danke.
kann sonst was passieren auf so einer tour? ich versuch schon, mir die 4000 umdrehungen als grenze zu setzen. ist das noch ok? unsere tour geht immer so ca ne stunde.

PS: coolen wagen hast du. gefällt mir gut. meiner ist leider noch 100% standart.

GhostDog1987

GhostDog1987

wenn dein Colt i. O. ist, wird die Kühlflussigkeit nie Kochen, da der Lüfter bei einer bestimmter Temperatur angeht. Kannst also beruhigt fahren.

D

Darzl

Moin.

"Cruisen ist ein Lehnwort (dt. fahren, kreuzen) für eine ursprünglich in den 50er Jahren unter US-amerikanischen Teenagern entstandene soziale Praxis, bei der man mit einem Automobil langsam an einschlägigen Orten (Strand etc.) entlangfährt."

Wenn du auf Öl- und Wasserstand achtest, passiert da im Normalfall nichts.

MfG

E

eag1e

Threadstarter
Wollt jetzt nicht ein neues Thema aufmachen.

Ich würde mir gerne Tieferlegungsfedern kaufen. Nun habe ich leider noch keinen Plan, was Tuning betriff, deshalb hier meine Frage:
Wie ist der genaue Ablauf beim Tuning, wenn ein Teilegutachten dabei ist?
Muss ich trotzdem zum TÜV, um mir die Federn eintragen zu lassen?
Und muss ich auf direktem Weg von der Werkstadt zum TÜV, oder wird das alles in der Werkstadt gemacht?
Wäre cool, wenn mir jmd. so ne Art Schritt-für-Schritt Anleitung schreibe könnte, wenn ich die Federn bei mir zu Hause liegen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kühlwasser-Anzeige ???

Sucheingaben

mitsubishi colt kühlwasser

,

mitsubishi colt kühlwasseranzeige

,

kühlflüssigkeit mitsubishi colt

,
kühlwasser mitsubishi colt
, mitsubishi colt kühlwasser anzeige, mitsubishi colt kühlflüssigkeit, mitsubishi colt was fur ein kuhlwasser braucht man , mitsubishi kühlwasser, mitsubishi colt kontrollleuchten , mitsubishi colt motor überhitzt, mitsubishi colt kühlwasser wechseln, kühleasseranzeige colt, temperaturanzeige auto mitsubishi Colt, temperaturanzeige mitsubishi colt, kühlwasser leucht colt, Mitsubishi Colt überhitzt, mitsubishi colt kühlwasser 98, Mitsubishi Colt was kommt da für eine kühlflüsskeit rein, bei mitsubishi colt kühlwasser anzeige als app, mitsubishi colt 1.1 kühlflüssigkeit, mitsubishi anzeige kühlwasser, colt kühlmittel leuchte, mitsubishi colt wassertemperatur anzeige, Mitsubishi Colt z30 Motor wird heiß, Mitsubishi Colt rote Wasser Warnlampe leuchtet

Kühlwasser-Anzeige ??? - Ähnliche Themen

• Kühlwasser Verlust

Kühlwasser Verlust: Hallo an alle. Ich habe an meinem Peugeot 307 2l 16v kühlwasser Verlust hinter dem Motor tropft es manchmal kann aber nichts sehen wo es herkommen...
  • Kühlwasser+Anzeige

Kühlwasser+Anzeige: Hey, ich hab die Sufu zwar schon genutzt aber hat mir noch nich geohlfen, deswegen frag ich jetzt einfach nochma nach. Und zwar hab ich das...
  • Kühlwasser anzeige?

Kühlwasser anzeige?: Also an mein Tacho die Kühlwasser anzeige geht nicht mehr. Es hat so angefangen: er lief immer perfekt auf seine 90°c dann gabs wochen wo er...
  • Kühlwasser Anzeige Spinnt

Kühlwasser Anzeige Spinnt: Hallo habe ein problem mit mein Fucus.Wenn ich auf der Autoban fahre mit 80 KMH ist die anzeigen ganz normal .Sobald ich uber 120 Kmh komme...
  • Kühlwasser kommt nicht auf Temperatur - Klimatronik Anzeige defekt

Kühlwasser kommt nicht auf Temperatur - Klimatronik Anzeige defekt: Hallo Renault Freunde, ich habe einen Laguna Grandtour (1996) 1,8 Liter 66 kW. Seit einem Zahnriementausch in der Werkstatt (keine...