Kühlwasser Anzeige Spinnt

Diskutiere Kühlwasser Anzeige Spinnt im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo habe ein problem mit mein Fucus.Wenn ich auf der Autoban fahre mit 80 KMH ist die anzeigen ganz normal .Sobald ich uber 120 Kmh komme...
A

audi80eiling

Threadstarter
Hallo habe ein problem mit mein Fucus.Wenn ich auf der Autoban fahre mit 80 KMH ist die anzeigen ganz normal .Sobald ich uber 120 Kmh komme schlägt es bis zum roten bereich aus .War schon in der Werkstadt wurde zuerst das Thermostat gewegzelt und dann der geber das problem ist immer noch kann mir einer vieleicht ein tip geben was noch sein kann.Habe schon bald keine lust mehr das Auto in der Werkstadt zu bringen .Die brauchen immer zu lange um was festzustellen und die kosten die sa immer anstehen .Hoffe einer kann mir helfen dabei der ewentuell das gleiche mal hatte
ps habe ein ford focus 1,6L 101 ps baujahr 2000

F

FocusSG

Hallo,

habe genau das gleiche problem... habe schon unmengen ausgegeben.
keine werkstatt kann mir helfen...

A

audi80eiling

Threadstarter
hallo die wergstadt hat es hin bekommen nach 5 mal in der wergstadt haben die es entlich geschaft habe zum glück garantie drauf das problem war luft in ganzen kreislauf haben über acht stunden gebraucht um es hin zubekommen und noch zusetzlich alle geber gewegzelt mann bin ich jetzt froh darüber

A

audi80eiling

Threadstarter
hallo wielange hast du schon das problem und fährst du schon länger damit rum

F

FocusSG

servus,

habe das problem schon was länger, ca. 1 1/2 jahre, keine werkstatt kann mir helfen, nicht mal ford selber.
habe aber jetzt ne lösung gefunden. (hoffe ich)

http://www.autoextrem.de/showthread,t-61469.htm

A

audi80eiling

Threadstarter
hallo also das problem ist bei mir jetzt weg kann dir nur emfehlen das du den kreislauf entlüften lässt also bei mir war es so und er läuft jetzt super keine probleme mehr mal sehen wie lange kannst ja das mal probieren ob es das bei dir war fahre heute noch nach dänemark dann sehe ich es ja ob es noch was gibt auf der autobahn

Thema:

Kühlwasser Anzeige Spinnt

Sucheingaben

ford focus kühlwasseranzeige

,

ford focus probleme kühlwasser

,

Leuchte für Kühlflüssigkeit beim Ford Focus Baujahr 2006

,
kuhlwasser leuchte ford focus
, rote lampe kühlwasser leuchtet ford focus, focus kuhlwasser anzeige spinnt, ford Focus kühlwasser lampe leuchtet, ford focus probleme mit anzeige von külwasser, ford focus kühlwasseranzeige spinnt, kühlwasserstand focus anzeige, ford focus leuchtet kühlwasser, ford focus kühlmittel lampe leuchtet auf, ford focus kühlwasser leuchte, ford focus kühlwasser probleme, kuhlflussigkeitsleuchte an focus

Kühlwasser Anzeige Spinnt - Ähnliche Themen

• Kühlwasser Verlust

Kühlwasser Verlust: Hallo an alle. Ich habe an meinem Peugeot 307 2l 16v kühlwasser Verlust hinter dem Motor tropft es manchmal kann aber nichts sehen wo es herkommen...
  • Kühlwasser+Anzeige

Kühlwasser+Anzeige: Hey, ich hab die Sufu zwar schon genutzt aber hat mir noch nich geohlfen, deswegen frag ich jetzt einfach nochma nach. Und zwar hab ich das...
  • Kühlwasser-Anzeige ???

Kühlwasser-Anzeige ???: Hi Leute, Ich fahre seit kurzem einen Colt z30 1.1 55 Kw. Da ich öfters auf dem Feldberg bin zum Cruisen (bin noch Fahranfänger, da macht man...
  • Kühlwasser anzeige?

Kühlwasser anzeige?: Also an mein Tacho die Kühlwasser anzeige geht nicht mehr. Es hat so angefangen: er lief immer perfekt auf seine 90°c dann gabs wochen wo er...
  • Kühlwasser kommt nicht auf Temperatur - Klimatronik Anzeige defekt

Kühlwasser kommt nicht auf Temperatur - Klimatronik Anzeige defekt: Hallo Renault Freunde, ich habe einen Laguna Grandtour (1996) 1,8 Liter 66 kW. Seit einem Zahnriementausch in der Werkstatt (keine...