Kühlmittelverlust beim Verso R1

Diskutiere Kühlmittelverlust beim Verso R1 im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; Hallo! Bei meinem Toyota Verso R1 Bj. 2006 wir der Kühler nicht warm, und auch der Kühlschlauch für den Rücklauf ist kalt. Aber mein Wagen hat...
tojotavw

tojotavw

Threadstarter
Hallo!

Bei meinem Toyota Verso R1 Bj. 2006 wir der Kühler nicht warm, und auch der Kühlschlauch für den Rücklauf ist kalt. Aber mein Wagen hat massiven Kühlmittelverlust. Ichgehe davon aus das dass Kühlwasseron über die Überlaufleitung entweicht.

Die Wasserpumpe ist dicht, und deswegen gehe ich davon aus das dass thermostat nicht öffnet.

Liege ich richtig mit meiner Vermutung? Und wenn ja wo sitzt dieses scheiß Ding:rolleyes:?(

Hoffe ihr könnt mir helfen vielleicht sogar mit einem Bild.

danke schonmal im vorraus.

Thema:

Kühlmittelverlust beim Verso R1

Sucheingaben

toyota corolla verso kühlwasserverlust

,

toyota corolla verso verliert kühlwasser

,

kühlwasserverlust toyota corolla verso

,
toyota corolla verso verliert kühlflüssigkeit
, toyota corolla verso wasserverlust, corolla verso kühlwasser, corolla verso verliert kühlwasser, kühlwasserverlust corolla verso, thermostat toyota corolla vrso, thermostat toyota corolla verso, toyota corolla verso bj 2006 kühlmittelverlust, kühlschlauchbefestigung toyota, kuehlwasserverlust corolla verso r1, corolla verso probleme kühlwasserverlust, welche kühlflüssigkeit toyota corolla verso , kühlflüssigkeit corolla verso , toyota corolla 2.2 wasserverlust, corolla verso dcat kühlwasserverlust, corolla verso dcat kühlmittel, toyota corolla verso 2 braucht kühlerwasser, welche kühlflüssigkeit toyota corolla verso, verso kühlmittel verlust, corolla verso r1 kühlmittel , corolla verso r1 kühlflüssigkeit, toyota corolla verso 2.2 d-cat kühlflüsikeit verlust

Kühlmittelverlust beim Verso R1 - Ähnliche Themen

• Kühlmittelverlust

Kühlmittelverlust: Hi, ich bin neu hier im Forum. Habe eine Frage zu meinem Astra, 2007 Bj. Bei meinem Wagen habe ich Kühlmittelverlust. Welche Ursachen kann das...
  • Audi A3 8P 1,9 TDI: leichter Kühlmittelverlust-Ursachenforschung?

Audi A3 8P 1,9 TDI: leichter Kühlmittelverlust-Ursachenforschung?: Hallo zusammen, ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein A3 8P 1,9 TDI (Bj. 2006, 185.000 km) einen leichten Verlust des Kühlwassers hat...
  • Kühlmittelverlust Dacia Logan / Renault Clio Motor 1,4 / 55kW / 01/2007- / K7J 71...

Kühlmittelverlust Dacia Logan / Renault Clio Motor 1,4 / 55kW / 01/2007- / K7J 71...: Moin Leute, seit gut 20.000 Kilometern kämpfe ich schon mit dem Kühlsystem vom 1,4 MPI Motor (75 PS Super), der im Dacia Logan und Renault Clio...
  • Kühlmittelverlust

Kühlmittelverlust: Einen wunderschönen, habe bei meinem neu erworbenen Golf 4 1,6 Liter SR einen Kühlflüssigkeitsverlust festgestellt. Es tropft nirgend wo etwas...
  • Kuhlmittelverlust die 197ste

Kuhlmittelverlust die 197ste: Kühlmittelverlust die 197ste Hallo Zusammen, ich fahre einen Golf IV TDI BJ 10/99 AJM 215.000 km und habe auch das hier viel im Forum besprochen...