Kühlflüssigkeitsstandanzeige macht Ärger

Diskutiere Kühlflüssigkeitsstandanzeige macht Ärger im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, ich habe ein dringendes Problem mit der Kühlflüssigkeitsstandanzeige. Bei mir leuchtet die Warnlampe rot auf. Ich habe aber genug...
J

junior205

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein dringendes Problem mit der Kühlflüssigkeitsstandanzeige. Bei mir leuchtet die Warnlampe rot auf. Ich habe aber genug Kühlflüssigkeit im Ausgleichsbehälter. Was kann da los sein??

bitte helft mit

2

205 4ever

möglicherweise is bei dir im kühler etwas dreck bzw schmodder mit drinn und hat den geber dichtgesetzt ahtte dasgleiche bzw ähnliches problem bei mir war kopfdichtung durch dewegen war nen bischen öl mit im kühlwasser und hat dan ne emulsion gegeben. musst mal reinigen

J

junior205

Threadstarter
was kostet eigenlich ein kühlwasser/flüssigkeits wechsel?

J

junior205

Threadstarter
selber machen kostt 15€

SirMcNuts

SirMcNuts

meistens is das thermostat defekt. öffnet nich mehr ganz etc.ist ein häufiges problem kostet ca. 20€

byby
nuts

Thema:

Kühlflüssigkeitsstandanzeige macht Ärger

Sucheingaben

kühlflüssigkeitsstandanzeige

,

fiat ulysse 2.2 jtd kühlwasser

,

peugeot 205 warnlampe

,
peugeot 205 kühlwasser Problem
, Peugot 205 Kühlwasser, peugeot 205 Kühlflüssigkeit Lampe ist an

Kühlflüssigkeitsstandanzeige macht Ärger - Ähnliche Themen

• Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert

Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
  • Anlasser macht beim starten geräusche

Anlasser macht beim starten geräusche: Beim starten mach der Anlasser Geräusche und die Sicherung brennt durch. Lichtmaschine und anlasser sind neu. Allerdings macht der Anlasser...
  • Kennzeichen gestohlen? Das macht man wenn ein oder zwei Nummernschilder gestohlen wurden!

Kennzeichen gestohlen? Das macht man wenn ein oder zwei Nummernschilder gestohlen wurden!: Immer wieder liest man, dass an einem KFZ die Nummernschilder entwendet wurden, und auch wenn man hofft, dass es einem selbst nie passiert kann es...
  • Spritpreise: neue Preiserhöhung am Nachmittag macht tanken teurer

Spritpreise: neue Preiserhöhung am Nachmittag macht tanken teurer: Es ist gar nicht lange her, da gingen die Kraftstoffpreise ab dem frühen Morgen gleichmäßig nach unten. Vor einigen Jahren jedoch wurden die...
  • Prior-Design PD-S1000 Widebody macht das Model S von Tesla noch exklusiver

Prior-Design PD-S1000 Widebody macht das Model S von Tesla noch exklusiver: Obwohl die Leistungsdaten des Tesla Model S P100D sehr erstaunlich sind, übt sich das Fahrzeug hinsichtlich seines Designs in Zurückhaltung...