Kühlflüssigkeit blubbert

Diskutiere Kühlflüssigkeit blubbert im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hey! Ich habe seit letzter Woche einen Opel Corsa D Baujahr 2010. Letzte Woche wurde ein Schlauch vom Kühlwasser getauscht, da er gerissen war...
N

n.ntzld

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey! Ich habe seit letzter Woche einen Opel Corsa D Baujahr 2010.
Letzte Woche wurde ein Schlauch vom Kühlwasser getauscht, da er gerissen war. Seitdem fängt das Kühlwasser an zu „blubbern“ nachdem ich den Motor abstelle. Ich fahre ein paar Minuten oder auch länger und wenn ich alles ausmache kocht das Kühlwasser leicht. Die Schläuche sind alle gleich warm und ich verliere auch kein Kühlmittel, der Motor fühlt sich auch normal warm an. Im Kühlmittel befindet sich kein Öl und es riecht auch normal. Bin damit jetzt schon 400km gefahren, war alles normal. Will jetzt aber lieber doch mal nachfragen, ob das normal sein kann oder ob da was nicht stimmt. Kann ich so weiter fahren oder das Auto lieber erstmal stehen lassen?
 
Thema:

Kühlflüssigkeit blubbert

Kühlflüssigkeit blubbert - Ähnliche Themen

3.5V6 Kühlerventilator läuft gelegentlich bis zu 10 min nach: Hallo, obiges Phänomen plus eine leichte nicht zu lokalisierende Undichtigkeit hat mich veranlasst, über ein Kühlkreislauf-Dichtmittel...
Drehzahl probleme !!!: Hallo Liebe Community, Habe vor gut 4 Wochen bei Atu einen Ölwechsel vornehmen lassen 10W - 40 Öl inkl. Ölfilter wechsel. 29€ gesamtpreis. Kurz...
96er vw sharan gl vr6 gerne auch im tausch: so kinner....schweren herzens gebe ich meinen treuen sharan blalalalalala lassen wir das ebay gewäsch mal und halten uns an die fakten: vw...
STILLSTAND auf der AUTOBAHN - Kühlflüssigkeit weg?!: Hallo Leute, hatte am SA einen unangenehmen Zwischenfall-Panne auf der Autobahn: normale Autobahnfahrt, ca. 130kmh, plötzliches Aufleuchten...
Kühlwasserverlust: Ich habe meinen Cinquecento jetzt seit fast 2 Jahren und schon 2000 Euro reingesteckt inklusive neu eingebautem Motor (da der Alte nicht mehr...
Oben