Kühlerwechsel

Diskutiere Kühlerwechsel im Hyundai Sonata Forum im Bereich Hyundai; HILFE Kühlerwechsel ?( An meinem Sonata war der Kühler defekt. Als ich den ausgebaut habe, habe ich mir nicht gemerkt wie die Schläuche vom...
H

helmutlanger

Threadstarter
HILFE Kühlerwechsel

?( An meinem Sonata war der Kühler defekt. Als ich den ausgebaut habe, habe ich mir nicht gemerkt wie die Schläuche vom Automatikgetriebeöl am Kühler angeschlossen waren.
Was kann passieren falls ich die Zwei Schläuche verwechselt habe?

Zuletzt bearbeitet:
S

simsonfreak89

MOIN !! normalerweise kannst du die schläuche garnicht vertauschen weil die auf die passende länge zugeschnitten sind und sonst nicht passen würden

S

simsonfreak89

MOIN !! normalerweise kannst du die schläuche garnicht vertauschen weil die auf die passende länge zugeschnitten sind und sonst nicht passen würden

Thema:

Kühlerwechsel

Sucheingaben

kühlerwechsel scenic

,

sonata 3.0 welches automatiköl

,

klimaanlage defekt hyundai sonata

Kühlerwechsel - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Kühlerwechsel

Hilfe bei Kühlerwechsel: ?( Hallo, habe gerade meinen Wasserkühler gewechselt und mir nicht gemerkt wie die Anschlüsse des Automatikgetriebeölkühler waren. Wer kann mir...