Kühlerwechsel

Diskutiere Kühlerwechsel im Hyundai Sonata Forum im Bereich Hyundai; HILFE Kühlerwechsel ?( An meinem Sonata war der Kühler defekt. Als ich den ausgebaut habe, habe ich mir nicht gemerkt wie die Schläuche vom...
H

helmutlanger

Threadstarter
Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
2
HILFE Kühlerwechsel

?( An meinem Sonata war der Kühler defekt. Als ich den ausgebaut habe, habe ich mir nicht gemerkt wie die Schläuche vom Automatikgetriebeöl am Kühler angeschlossen waren.
Was kann passieren falls ich die Zwei Schläuche verwechselt habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

simsonfreak89

Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
5
MOIN !! normalerweise kannst du die schläuche garnicht vertauschen weil die auf die passende länge zugeschnitten sind und sonst nicht passen würden
 
S

simsonfreak89

Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
5
MOIN !! normalerweise kannst du die schläuche garnicht vertauschen weil die auf die passende länge zugeschnitten sind und sonst nicht passen würden
 
Thema:

Kühlerwechsel

Sucheingaben

kühlerwechsel scenic

,

sonata 3.0 welches automatiköl

,

klimaanlage defekt hyundai sonata

Kühlerwechsel - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Kühlerwechsel

    Hilfe bei Kühlerwechsel: ?( Hallo, habe gerade meinen Wasserkühler gewechselt und mir nicht gemerkt wie die Anschlüsse des Automatikgetriebeölkühler waren. Wer kann mir...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe bei Kühlerwechsel

      Hilfe bei Kühlerwechsel: ?( Hallo, habe gerade meinen Wasserkühler gewechselt und mir nicht gemerkt wie die Anschlüsse des Automatikgetriebeölkühler waren. Wer kann mir...
    Top