Kühlerlüfterproblem passat 35I

Diskutiere Kühlerlüfterproblem passat 35I im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Habe ein Problem mit den Kühlerlüfter und zwar einmal schaltet er ein und einmal schaltet er nicht ein. Wenn er einschaltet dan nur auf der ersten...
B

Blaxkfox81

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
18
Habe ein Problem mit den Kühlerlüfter und zwar einmal schaltet er ein und einmal schaltet er nicht ein.
Wenn er einschaltet dan nur auf der ersten Stufe oder auf der Zweiten Stufe.
Hat er ein Relaise drin oder schaltet er nur über den Temperaturfühler ein ( auf Stufe ein und auf Stufe Zwei). Oder hatt da jemand einen Schaltplan den er mir zukommen lassen kann ???
Damit ich mich selber auf die suche machen kann.

HILFE ?(?(?(
 
onkel-howdy

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.606
Ort
73230 kirchheim
1) LÜFTER checken. die ham manchmal n wackler. also mal rausmessen (habs net auswendig im kopp) wo plus anliegt und dann ne brücke machen.

2) der lüfter wird NUR über den thermostat geregelt. und diese gehen ganz gerne mal in arsch. also wen den tauscht ist das sicherlich kein beinbruch. wird der den sauber warm? also 90grad?
 
B

Blaxkfox81

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
18
Kühlerproblem Passat 35I

Ich habe das Thermostat getauscht den Thermofühler und wass alles zum Kühlsystem dazugehört . Der Kühler ist auch neu. Die sache ist nun aber so
Erstens das der Zentralstecker auf dem Temparaturfuhler weg ist vom Vorbesitzer (abgezwickt) und ich nun Drei Kabel habe die ich wahlweise anstecken kann und es ändert sich nichts. einmal geht er und einmal Nicht.
Dann geht der Lüfter nicht weil der Kühler nicht warm wird .
Dann wird der Kühler heiß und der Lüfter geht nicht .
Und das beste zum Schluss es gibt Tage wo der lüfter läuft, der Kühler warm ist und das auto NICHT heiß wird .
Weiss jemand wie die Farben sind beim zentralstecker und wo die angesteckt gehören damit ich den Thermoschalter auschliesen kann.?(
 
Thema:

Kühlerlüfterproblem passat 35I

Sucheingaben

passat 35i lüfter läuft nicht

,

passat 35i kühler lüfter läuft nicht

,

passat 35i lüfter geht nicht an

,
passat 35i lüftersteuerung
, Vw Passat gebläse relai, kuehler gebläse passat, Kühler mit Lüfter passat 35i, kühlerlüfter springt nicht an passat 35i, relaisbelegung vw passat 35i kühlerlüfter, passat 35i lüfter springt nicht, kühlerventilator springt nicht an vw passat i35 1 8l, gebläse vw passat 35i, motorlüfter passat 35i, passat 35i überhitzt Lüfter geht nicht an, passat 35i gibt es da ein relai für den kühler lufter, vw passat kühlerlüfter läuft nicht, motor wird heiß und lüfter läuft nicht vw passat 35i, vw passat 35 i wann schaltet lüter ein, vw passat lüftersteuerung, passat 35 schalt plan lüfter, kühlerlüfter passat 35i tauschen, kühlerlüfter vw passat, 35 i passat luefter geht nicht aus, ady passat 35i lüfter geht nicht an, schaltplan für Thermoschalter Passat 35i

Kühlerlüfterproblem passat 35I - Ähnliche Themen

  • Passat 3c Batterie im Kofferraum lädt nicht mehr

    Passat 3c Batterie im Kofferraum lädt nicht mehr: Hallo habe seid einer Woche das Problem das meine Batterie im Kofferraum nicht mehr geladen wird habe schon eine neue drin weil die alte Batterie...
  • Reichweitenanzeige Passat B7 BJ: 2015

    Reichweitenanzeige Passat B7 BJ: 2015: Hallo, ich bin neu hier und habe die Suche schon durchgeschaut, aber nichts passendes gefunden. Nachdem ich jetzt einen B8 bekommen habe, habe...
  • Vw passat 3c tieferlegen

    Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
  • Passat 3B5 - Frage zum Airbag-Steuergerät

    Passat 3B5 - Frage zum Airbag-Steuergerät: Hallo zusammen, ich habe gerade bei meinem Passat 3B5, Baujahr 2000, ein Problem mit dem Airbag Steuergerät und bin nach langem verzweifeltem...
  • VW Passat CC 1.8 TSI Leistungsverlust ... fährt nur noch 110 Km/h

    VW Passat CC 1.8 TSI Leistungsverlust ... fährt nur noch 110 Km/h: Hallo Leute, Habe mir einen VW Passat CC 1.8 TSI (160PS) Bj. 06.2008 zugelegt. Bei der Überführung ist folgendes Problem aufgetreten. Bei über...
  • Ähnliche Themen

    • Passat 3c Batterie im Kofferraum lädt nicht mehr

      Passat 3c Batterie im Kofferraum lädt nicht mehr: Hallo habe seid einer Woche das Problem das meine Batterie im Kofferraum nicht mehr geladen wird habe schon eine neue drin weil die alte Batterie...
    • Reichweitenanzeige Passat B7 BJ: 2015

      Reichweitenanzeige Passat B7 BJ: 2015: Hallo, ich bin neu hier und habe die Suche schon durchgeschaut, aber nichts passendes gefunden. Nachdem ich jetzt einen B8 bekommen habe, habe...
    • Vw passat 3c tieferlegen

      Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
    • Passat 3B5 - Frage zum Airbag-Steuergerät

      Passat 3B5 - Frage zum Airbag-Steuergerät: Hallo zusammen, ich habe gerade bei meinem Passat 3B5, Baujahr 2000, ein Problem mit dem Airbag Steuergerät und bin nach langem verzweifeltem...
    • VW Passat CC 1.8 TSI Leistungsverlust ... fährt nur noch 110 Km/h

      VW Passat CC 1.8 TSI Leistungsverlust ... fährt nur noch 110 Km/h: Hallo Leute, Habe mir einen VW Passat CC 1.8 TSI (160PS) Bj. 06.2008 zugelegt. Bei der Überführung ist folgendes Problem aufgetreten. Bei über...
    Top