Kühlerlüfter läuft ständig

Diskutiere Kühlerlüfter läuft ständig im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai Coupe; Moin Moin Jungs:) hab mal wieder ein Problem.. seit einiger Zeit hab ich gemerkt dass meine Lüfter non Stop rennen.. .also die hinter den...
M

mitch_m

Guest
Moin Moin Jungs:) hab mal wieder ein Problem..

seit einiger Zeit hab ich gemerkt dass meine Lüfter non Stop rennen.. .also die hinter den Kühlern... Wenn ich los fahre dann ist es noch ok... aber nach zuhause angekommen (15min) später merke ich dass der läuft... mach das auto aus.. wieder an.. läuft nicht mehr... einmal hatte ich mal die klima kurz angemacht und wieder aus.. und siehe da.. der die lüfter sind auch ausgegangen... ich meine soooo warm ist es nun auch wieder nicht dass die angehen oder?!?!

paedder

paedder

Lass mal den Thermostat prüfen. Vielleicht ist der hinüber. Oder prüfe mal dessen Steckverbindung.

M

mitch_m

Guest
Wo sitzt der denn?^^ und wie kann man den Prüfen?

Autodidakt

Autodidakt

Das Thermostat hat damit nichts zu tun, :

ich denke mal dass der Motortemperaturfühler defekt ist, er sagt dem Motorsteuergerät dass der Motor zu heiß wäre daher schaltet sich der Lüfter ein.

Mal die Leitungen des Gebers prüfen und sonst den Widerstand messen und mit Sollwert vergleichen!

Gruß AD

Thema:

Kühlerlüfter läuft ständig

Sucheingaben

probleme golf 4 lüfter geht nach 15min aus

,

mazda 6 lüfter läuft permanent

,

hyundai coupe lüfter läuft

,
hyundai lüfter läuft immer
, warum läuft mein lüfter golf 6 benziner ständig nach, hyundai i10 lüfter läuft immer, golf 6 kühler läuft nach, kühlerlüfter läuft lange nach i10, hyundai s coupe lüfter läuft dauernd, hyundai kühlerlüfter probleme, Hyundai Getz Kühlerwentilaler läft immer, hyundai läuft die ganze zeit , golf 4 avu lüfter laufen ständig, Lüfter läuft ständig bei hyundai getz, kühlerlüfter läuft dauer hyundai, golf 3 ventilator dreht immer, klimaanlage lüfter läuft ständig hyundai, hyundai getz motorlüfter läuft dauerhaft , hyundai s coupe lüfter läuft, hyundai getz lüftung ständig an, mazda 3 lüfter läuft immer, Hyundai H1 Kühlerlüfter läuft ständig , renault megane kühlerlüfter läuft ständig, mazda 6 lüfter läuft, http:www.autoextrem.dehyundai-coupe213455-kuehlerluefter-laeuft-staendig.html

Kühlerlüfter läuft ständig - Ähnliche Themen

• Golf 4 TDI BJ.98 Kühlerlüfter läuft immer und nach

Golf 4 TDI BJ.98 Kühlerlüfter läuft immer und nach: Ich hab vor wenigen Tagen festgestellt das der Kühlerlüfter bei Motorlauf immer und nach dem Ziehen des Zündschlüssels nach2 sekunden stillstand...
  • Problem Kühlerlüfter läuft ständig

Problem Kühlerlüfter läuft ständig: Hallo, habe ein kleines problem mit einem Golf IV 1,6 AVU Motor und zwar laufen die beiden Kühlerlüfter ständig und lassen sich nur durch...
  • Kühlerlüfter läuft ständig

Kühlerlüfter läuft ständig: Moin, habe gerade erst meinen A4 1,6 , Bj98 erstanden. Was mir auffällt ist, dass der in Fahrtrichtung linke Kühlerlüfter ständig läuft (bei 5...
  • Kühlerlüfter läuft immer nach

Kühlerlüfter läuft immer nach: Hallo zusammen, Golf IV Bj. 2000 74 KW Benziner ich habe folgendes Problem: Ich fahre sehr viel Kurzstrecke, so immer 5 Km. Seit ca. 1 Woche...
  • C220 CDI, Kühlerlüfter läuft dauernd

C220 CDI, Kühlerlüfter läuft dauernd: Hallo, beim 220 CDI Bj 98 läuft der elektrische Kühlerlüfter ständig auf niedriger Drehzahl mit. Der Fehler ist seit dem Wechsel des Lüftermotors...