Kühlergrill

Diskutiere Kühlergrill im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Mal ne frage für nen Kumpel von mir. Der hat nen Corsa B das alte Modell. Habt ihr da ne Lösung wie man sich nen schönen Kühlergrill machen kann...
P

Pay

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mal ne frage für nen Kumpel von mir. Der hat nen Corsa B das alte Modell. Habt ihr da ne Lösung wie man sich nen schönen Kühlergrill machen kann? Der ist ja bei den alten ein Teil der Stoßstange. Kann man den irgendwie raussägen und dann passt der vom neuen Corsa B oder gibts da was anderes?

P

Pay

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habt ihr etwa alle euren standardgrill drinn oda was?

T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Was sonst? Außer irgendwie Alugitter reinfriemeln geht da gar nix weil der alte Corsa keine Halterungspunkte für Sportgrills hat!

Thema:

Kühlergrill

Kühlergrill - Ähnliche Themen

Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Auto-Abonnement abschließen - Was ist ein Auto-Abo und welcher Vorteile oder Nachteile bietet es?: Abonnements sind in, sei es für Musik, Videos, Lieferungen Online oder viele andere Dinge, aber ein Abonnement für ein Auto? In diesem Kurztipp...
Im VW Diesel-Manipulationsskandal einzeln geklagt? So werden Einzelklagen gegen VW behandelt!: Rund um den Skandal von Manipulationen an Fahrzeugen durch VW wurde im Rahmen einer großen Musterfeststellungsklage eine recht hohe Gesamtsumme an...
Winterdiesel tanken - Wie gut ist Winterdiesel und kann man sich auf Winterdiesel verlassen?: Bei eisigen Temperaturen soll man als Nutzer eines Dieselfahrzeugs Winterdiesel nutzen, da dieser bis minus 20 Grad für ein gutes Fahrerlebnis...
Die Kfz-Versicherung: Das gilt es zu beachten! [SPONSORED POST]: Jedes Auto, das auf deutschen Straßen unterwegs ist, benötigt eine Kfz-Versicherung. In Deutschland ist es Vorschrift, dass jedes Auto zumindest...
Oben