Kühlergrill

Diskutiere Kühlergrill im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; hallo bin neu hier und hab auch nich so sehr viel ahnung hab meine angels eye, nsl, seitenblinker, und heckleuchten zwar auch noch einbauen und...
  • Kühlergrill Beitrag #1
bluePeugeot206

bluePeugeot206

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
hallo
bin neu hier und hab auch nich so sehr viel ahnung hab meine angels eye, nsl, seitenblinker, und heckleuchten zwar auch noch einbauen und wechseln können aber lackiern is nicht mein spezialgebiet
hab jetzt denn grill hier liegen.

http://www.carparts-online.de/shop/...Kuehlergrill-Sportgrill-mit-Gitter::6243.html

und wollt mal wissen ob ich denn grill jetzt anschleifen muss wenn ich ihn lackieren will hab mir die wagenfarbe besorgt und wollt eben wissen wie ichs am besten mache.
hab mal nen helm lackiert hab auch keine nasen weiter rein gemacht, aber man sieht eben die ganzen schleifspuren.

danke im vorraus :]
 
  • Kühlergrill Beitrag #2
R

Racerlöwe

Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Ort
66119 Saarbrücken
Darf ich ehrlich sein...bring es besser zu einem lackierer der es dir anständig macht...so ein grill zu laackieren kostet nicht die welt...;)
 
  • Kühlergrill Beitrag #3
bluePeugeot206

bluePeugeot206

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
was würde das denn ungeähr kosten farbe seht ihr ja ist das normale peugeot blau kein metallic dieses EGJB
?(
 
  • Kühlergrill Beitrag #4
n8ro

n8ro

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.543
Punkte Reaktionen
4
Ort
36160 Dipperz
keine Ahnung, 40,50€. Wenn du Schleipapier und Farbe kaufst biste das auch bald los.
Schleifspuren sieht man wenn du nich ordentlich geschliffen hast bzw nich fein genug.

Lass es machen das sieht besser aus. Sonst wirste immer einen Unterschied sehen
 
  • Kühlergrill Beitrag #5
bluePeugeot206

bluePeugeot206

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
hm... naja hab ihn erstmal eingebaut und fahr erstmal so rum erkundige mic mal bei welchen lackier was kostet :D
aber ich find es sieht gut wer will dann lad ich auch mal ein foto hoch:]
 
  • Kühlergrill Beitrag #6
crnK

crnK

Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.410
Punkte Reaktionen
2
Ort
Saarland
Bilder von deinem Turboumbau auf 240Ps wären interessanter :D
 
  • Kühlergrill Beitrag #7
R

Racerlöwe

Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Ort
66119 Saarbrücken
Du triffst es genau...Turboumbau und kein geld für ein lackierer:D
 
  • Kühlergrill Beitrag #8
djtob

djtob

Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
2.136
Punkte Reaktionen
1
ihr deppen! das war nen anderer. seit doch nicht so unfreundlich. der turbo typ hies angel peugeot206

der tE heißt blue irgendwas.

las es beim lackierer lackieren. fahr einfach ein paar ab und erkundige dich nach preisen.
 
  • Kühlergrill Beitrag #9
crnK

crnK

Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.410
Punkte Reaktionen
2
Ort
Saarland
ihr deppen! das war nen anderer. seit doch nicht so unfreundlich. der turbo typ hies angel peugeot206

der tE heißt blue irgendwas.

las es beim lackierer lackieren. fahr einfach ein paar ab und erkundige dich nach preisen.

Das ist wohl genau der selbe Typ mit anderem Account, du Depp :rolleyes:
 
  • Kühlergrill Beitrag #10
n8ro

n8ro

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.543
Punkte Reaktionen
4
Ort
36160 Dipperz
woher willstn das wissen?
 
  • Kühlergrill Beitrag #12
bluePeugeot206

bluePeugeot206

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
ähm bin verwirrt was is mit turboumbau und 240ps.?(
gut dann geh ich mal zum lackierer und lass es machen danke:]
 
  • Kühlergrill Beitrag #13
T

TheSpecialist

Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Komisch, dass das sehr ähnliche Avatarbild jetzt geändert wurde und der Thread auch um den Kühlergrill geht...
BTW.... der 60psler hat 1.1l ^^
 
  • Kühlergrill Beitrag #14
bluePeugeot206

bluePeugeot206

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
mein ich doch 1.1l^^
und nur weil ich ein foto vom meinen angels reinmach was solln das heißen ich weiß a nichmal worum es geht ?(
 
  • Kühlergrill Beitrag #15
djtob

djtob

Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
2.136
Punkte Reaktionen
1
Voll der kindergarten hier geworden. Schade das die stammuser mitlerweile alle inaktiv werden. Neue user die hilfe suchen werden blöde angemacht.jeder fängt mal klein an.

Gruß an Mr.Karabiener Harken !!!
 
  • Kühlergrill Beitrag #16
crnK

crnK

Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.410
Punkte Reaktionen
2
Ort
Saarland
Voll der kindergarten hier geworden. Schade das die stammuser mitlerweile alle inaktiv werden. Neue user die hilfe suchen werden blöde angemacht.jeder fängt mal klein an.

Gruß an Mr.Karabiener Harken !!!

blabla .. Immer nur heisse luft und bloede, sinnfreie kommentare :-D
Besuch besser mal nen deutschkurs und Heul dich doch woanders aus, kiddie!
Seitdem du damals mit deinem spruehkleber so derbe auf die schnauze gefallen bist bist nur am rumstaenkern .. Weil du immer mitquatschst obwohl du keinen plan hast.
Dass dir das mal jemand gesagt hat tut dir anscheinend heut noch weh :-)


und btw. .. Dass der TE der selbe typ wie der 240ps-mann ist weiss wohl jeder, der was im schaedel hat ;-)
 
  • Kühlergrill Beitrag #17
djtob

djtob

Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
2.136
Punkte Reaktionen
1
was furn sprühkleber?

gut. das ich kein plan habe können bestimmt einige bestätigen...
 
  • Kühlergrill Beitrag #18
n8ro

n8ro

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.543
Punkte Reaktionen
4
Ort
36160 Dipperz
Ich glaub manche sollten erst mal in die echoröhre schreien bevor sie hier solchen sonderschul-reifen Kommentare abgeben.

Ist mir grad ein Rätsel wieso er einen deutschkurs besuchen soll?

Desweiteren wuerd ich mich nich als minderwertig intelligent bezeichnen - aber was da so eindeutig drauf hinweisen soll weis ich auch nich. Und selbst wenn er es ist , was hat das mit der sachlichen gestellten Frage zu tun?!

So manche reisen echt die Waffel auf ... Man o man.
Aber da hat tobi schon recht, das wundert mich auch ehrlich nich mehr dann das hier alle abhauen.
Wenn man so einen gedankendurchfall von so manchen Usern sich durchlesen muss wie von dir eben. Dacht eigtl du hast bisschen mehr Hirn als ohrschmalz. Scheint aber wohl nich der Fall zu sein.

In diesem Sinne frohe Ostern. Scheint ja nich jeder seine Eier gefunden zu haben ;)
 
  • Kühlergrill Beitrag #19
crnK

crnK

Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.410
Punkte Reaktionen
2
Ort
Saarland
Ist mir grad ein Rätsel wieso er einen deutschkurs besuchen soll?

Desweiteren wuerd ich mich nich als minderwertig intelligent bezeichnen - aber was da so eindeutig drauf hinweisen soll weis ich auch nich.

Fail ³ würd Ich mal sagen :D

So manche reisen echt die Waffel auf ... Man o man.
Aber da hat tobi schon recht, das wundert mich auch ehrlich nich mehr dann das hier alle abhauen.
Wenn man so einen gedankendurchfall von so manchen Usern sich durchlesen muss wie von dir eben. Dacht eigtl du hast bisschen mehr Hirn als ohrschmalz. Scheint aber wohl nich der Fall zu sein.

In diesem Sinne frohe Ostern. Scheint ja nich jeder seine Eier gefunden zu haben ;)

Wie gut, dass du das beurteilen kannst, Mr. Internet :)) Stell dich doch mal vor, dann diskutieren wir das aus, wie du's gern hättest ;)

Wenn noch jemand seinen peinlichen Fremdschiss ablassen will, schreib mir ne PN (sonst gibt's Ärger wegen OT) :P

was furn sprühkleber?

Du weißt ganz genau, was Ich meine .. und es gibt auch noch genug andere Beispiele :)
 
  • Kühlergrill Beitrag #20
djtob

djtob

Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
2.136
Punkte Reaktionen
1
weiß zwar wirklich nicht was du meinst aber ok.

Kenne jeden der Aktiveren user hier persönlich. nur dich nicht ^^ und du sagst mr internet. ist jetzt auch egal. kannst mich ja auf der expo besuchen und mich voll labern. dann brauchst du nicht so weit zu fahren.:D
 
Thema:

Kühlergrill

Kühlergrill - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Anfangstuning: Hey Leute, besitze einen Peugeot 206 Bj 02 Farbe: http://static.pagenstecher.de/upload...6_Premium6.jpg Nun wollte ich etwas aus dem...
Suche ABE: Hi zusammen. Ich suche ABE Papiere für folgende Teile: LED NSL Scheinwerfer mit Tagfahrlicht LED Seitenblinker Weiss jemand von euch wo ich...
Oben