Kühlergrill

Diskutiere Kühlergrill im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; so hab noch n problem. :D ihr kennt ja sicher so gut wie alle die unterschiede der beiden kühlergrills bei den süßen rinas. es gibt den ohne...

ToyoTim

Threadstarter
so hab noch n problem. :D
ihr kennt ja sicher so gut wie alle die unterschiede der beiden kühlergrills bei den süßen rinas.
es gibt den ohne emblem der bei der Carina mit Facelift dran is und den mit emblem der bei dem älteren modell wie zum Beispiel meinem dran is von `94. glaub zumindest dass es so is. ?(
mich hätte jetz ma intressiert ob man den ohne emblem auch an meinen schrauben kann. ich DENKE es sind die gleichen maße aber wes es ni genau.
wär ni schlecht wenn mir jemand weiter helfen kann oder mir jemand gar einen verkaufen kann. (wenn dann nur plast schwarz)

danke für tips im vorraus

Thema:

Kühlergrill

Kühlergrill - Ähnliche Themen

Frage zum E46 320 D: ahoi.. ich hab mein interessenfeld für autos etwas erweitert, und bin darauf gekommen, dass die neueren BMW modelle auch mein geschmack treffen...
problem mit kühlergrill bei angeleyes einbau: hey leutz, :( mir ist so ein mistgeschick passiert beim angeleyes einbauen, was ich nicht mal bis zum ende durchführen konnte heute! war in der...
Oben