Kühlergrill

Diskutiere Kühlergrill im Peugeot 307 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, hat jemand erfahrung mit dem Kühlergrill von frenchpower...
S

SliderBOR

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
249
Ich denke da muss man nur den Kühlergrill tauschen. Die Stoßstange und Motorhaube haben doch gar keine Aussparung für den Löwen, oder vertue ich mich da jetzt? ?(
 
Schakal_delux

Schakal_delux

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
59
Ort
Albernau
naja also unter dem grill ist eine aussparung fürn löwen und im steg selber auch.
Ich müsste wissen wie der grill von frenchpower aussieht ob das nur ne leiste ist oder das ganze teil.
 
Mr. NaRgiLe

Mr. NaRgiLe

Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
120
Würde mich auch Interessieren... Hab nen HDI Bj. 02, meines Erachtens (hab vorhin nur ganz kurz geschaut :D ) Ist doch dieser Löwe mit der Schürze zam oder? Wie wechselt man denn den Kühlergrill am besten bzw. geht des leicht? :D
 
M

marius206

Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
547
Ort
Berlin
hab mir den auch bestellt und nun issa da, nur etwas ratlos.

is praktisch ne dünne plastiklatte ... welche anscheinend nur über den alten grill gesteckt wird... aber kp xD


hallo

löwe runter - is von hinten verschraubt - dann wird die blende einfach
aufgeklebt

ganz einfach

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
LLmarceLL

LLmarceLL

Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.665
wie jetzt? einfach nur drüber packen? dachte das man das ausbauen mus usw!

haste wohl nen paar pic´s davon?

was haste den dafür jetzt bezahlt!
 
LLmarceLL

LLmarceLL

Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.665
uie! auf den bildern von Fp sieht das anders aus!

habe mir das auch komplett anders vorgestellt.

bin dann mal gespannt wie das dann an wagen aussieht!
 
M

marius206

Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
547
Ort
Berlin
ohja ich auch erst,

hab ja an fp geschrieben, das ich mir verschaukelt vorkomme^^

hmmmm joa scheint so, aber ich fühle mich irgendwie echt verschaukelt... hat
nix mit euch zu tun, den grill gibts ja überall...

aber sone plastiklatte für 54€ ??? hmmm sry aba hab na was anderes erwartet,
iwie was hochwertiges...

mfg
hallo

das ist leider so - die platte reicht halt völlig aus um die front zu
cleanen - wir machen die preise leider nicht.

aber das teil erfüllt seinen zweck und überall gibts die nicht

gruss
 
Mr. NaRgiLe

Mr. NaRgiLe

Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
120
Mhh also ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken den Grill von frenchpower zu kaufen, aber nachdem ich die Bilder gesehen hab ... 8o;(
Danke erstmal für die Aufklärung.

Und irgendwie abschleifen und lackieren kann man des Teil nicht? Auf wenns Plastik ist könnte es danach ja recht passabel aussehen ... ? ?(
 
M

marius206

Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
547
Ort
Berlin
kla wird die blende lackiert, in wagenfarbe halt.

aber da ist son kleber mitgeliefert und schrauben... mal sehen ob man das teil an ner "unsichtbaren" stelle mit schrauben zusätzlich sichern kann.

vertraue dem kleber alleine net so ganz.

nexten monat erfahrt ihr mehr :D
 
K

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.754
Ort
Berlin
Man Marius, immer was zu meckern, wa!? :)

Ich finde selbst bei FP sieht man, dass das kein eigenständiger Grill ist. Einfach einkleben, etc.! Und dem P1 Kleber kannst du vertrauen, da passiert dann nichts.

Gruß
 
Schakal_delux

Schakal_delux

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
59
Ort
Albernau
Wie machste das mit der aussparung in der Stoßstange?
 
Schakal_delux

Schakal_delux

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
59
Ort
Albernau
Na wenn du das emblem abbaust dann haste in der stoßstange noch ne aussparung in der stoßstange so circa 0,5 mm tief und so breit wie das emblem die muss auch irgendwie "beseidigt" werden!
Haste nicht gewusst ?!?
MfG
 
M

marius206

Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
547
Ort
Berlin
noe ...

maaaann nix klappt...

keine led rüllis, dann sone kack aussparung ...

boah ey X(;( :rolleyes:
 
LLmarceLL

LLmarceLL

Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.665
Und haste es den jetzt zurück geschickt oder doch dran bekommen? länger nix gehört von dir
 
M

marius206

Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
547
Ort
Berlin
Öhhhm die Blende liegt im Schrank *gg*

Muss mal endlich zum Lacker gehen^^

Wird diesen Monat evt nochwas :]

Werde aber vorher mal den Ori Grill untersuchen :D
 
FiPu-Xtrem

FiPu-Xtrem

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
19
bin mal gespannt wie es dann im endeffekt aussieht;)
aber für sonen kleinen streifen gfk sind 54€ etwas happig oder?!

lg
 
Thema:

Kühlergrill

Kühlergrill - Ähnliche Themen

  • Kühlergrill Schloß Ford MK 3 Problemlos ausbauen

    Kühlergrill Schloß Ford MK 3 Problemlos ausbauen: Hallo habe Probleme mit meinem Mondeo die Motorhaube läßt sich mit dem Schlüssel nicht mehr öffnen. Wie kann ich ohne große Zerstörung an die...
  • Peugeot 206 Kühlergrill emblemlos

    Peugeot 206 Kühlergrill emblemlos: Hallo, ich hatte den Kühlergrill an meinem Peugeot 206 verbaut. Er ist Chronos Silber Farbcode EZR lackiert. Da ich das Auto nicht mehr habe, der...
  • Suche Emblemlosen Kühlergrill 206

    Suche Emblemlosen Kühlergrill 206: Hi, ich suche für meinen 206 1.16 V einen emblemlosen Kühlergrill 206 (am besten Mattig). Aber bitte alles anbieten! Grüße, RedStorm
  • Halte-Clips für Kühlergrill

    Halte-Clips für Kühlergrill: Hey, ich weiß nicht ob das hier richtig ist, aber ich habe irgendwie auch kein anderes passendes Thema dazu gefunden, daher sorry wenn ich hier...
  • Ähnliche Themen
  • Kühlergrill Schloß Ford MK 3 Problemlos ausbauen

    Kühlergrill Schloß Ford MK 3 Problemlos ausbauen: Hallo habe Probleme mit meinem Mondeo die Motorhaube läßt sich mit dem Schlüssel nicht mehr öffnen. Wie kann ich ohne große Zerstörung an die...
  • Peugeot 206 Kühlergrill emblemlos

    Peugeot 206 Kühlergrill emblemlos: Hallo, ich hatte den Kühlergrill an meinem Peugeot 206 verbaut. Er ist Chronos Silber Farbcode EZR lackiert. Da ich das Auto nicht mehr habe, der...
  • Suche Emblemlosen Kühlergrill 206

    Suche Emblemlosen Kühlergrill 206: Hi, ich suche für meinen 206 1.16 V einen emblemlosen Kühlergrill 206 (am besten Mattig). Aber bitte alles anbieten! Grüße, RedStorm
  • Halte-Clips für Kühlergrill

    Halte-Clips für Kühlergrill: Hey, ich weiß nicht ob das hier richtig ist, aber ich habe irgendwie auch kein anderes passendes Thema dazu gefunden, daher sorry wenn ich hier...
  • Sucheingaben

    peugeot 307 grill

    ,

    peugeot 307 grill ohne emblem

    ,

    peugeot 307 kühlergrill ohne löwe

    ,
    peugeot 307 tagfahrlicht
    , kuehlergrill tuning santa fe, peugeot 307 frontschürze, peugeot 307 cleanen, frontlogo peugeot 307 cleanen, kühlergrill peugeot 307, peugeot 307 kühlergrill, peugeot 307 gecleante front, French Power Grill ohne Emblem Peugeot 307, peugeot 307 kühlergrill cleanen , blende kühlergrill peugeot 307, peugeot 307 kühlergrill emblem, grill peugeot 307, kühlergrill ohne emblem peugeot 307, kühlergrill ohne emblem, Kann ma den Löwen aus der Peugeot 307 Stostange ausbauen, 307 front cleanen, tagfahrlicht 307, peugeot 307 front cleanen, scheinwerferblenden peugeot 307, peugeot 307 scheinwerferblenden, peugeot 307 kühlergrill ohne emblem
    Top