Kühlergrill selber bauen

Diskutiere Kühlergrill selber bauen im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Habe mal gehört das man sich einen Kühlergrill selber bauen kann, hat dort jemand ne Anleitung? AUto: fiat Punto SX 60 Baujahr: 1998
B

bvsebastian

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
1
Habe mal gehört das man sich einen Kühlergrill selber bauen kann, hat dort jemand ne Anleitung?


AUto:

fiat Punto SX 60 Baujahr: 1998
 
C

coldhotmini

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Hi,
das Auto hat doch gar keinen Kühlergrill ?( oder willst du was in die Motorhaube flexen wie beim X-one von Novitec?
 
B

Biegel

Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Richtlieninen

Gibt es Richtlienien, wenn man sich so einen Kühlergrill selber bauen will? Muss ich den beim TÜV vorstellen? Oder kann ich einfach so ein Ding bauen und an mein Auto schraben? ?( ?( ?( Danke für Antwort!
 
PuntoS-55

PuntoS-55

Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
0
Nimm nen alten Quelle Karton und bissl Packetband und schnür mal was zusammen :D
 
knubbel

knubbel

Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
HI,

nur mal ne dumme Frage ?
Geht ihr vor dem schreiben hin und lest euch mal durch was da oben schon steht ?

DER PUNTO 176 HAT KEINEN GRILL !!!

Sorry, aber einfach so was bauen wird schwer werden da das ganze Material geprüft sein muß
damit der TÜV das durchlässt.
Splitter,Bruchfestigkeit,Verletzungsgefahren usw.
UNd das ist auch gut so , sonst würde jeder Spacken irgend nen Mist an sein Auto basteln und dann
will ich nicht die Randstreifen entlang der Autobahnen sehen.
Würde bestimmt einiges an "Teilen/Dingen" rumliegen.
 
Thema:

Kühlergrill selber bauen

Kühlergrill selber bauen - Ähnliche Themen

Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
Fiat Punto verliert Benzin: Hallo lieber Leute Fahre einen Fiat Punto Baujahr 2001. in letzter Zeit verliert er Spritt genau unter dem Rücksitz, da tröpfelt es bisschen...
Stecker Anschluß gesucht: Hallo Liebe Community, nun bin ich auch unter die Schrauber gegangen. Mein Auto ein FIAT PUNTO 188 von 2005, der mit der 1,2l Maschine. Beim...
Es rüttelt sich und schüttelt sich...: Hallo, und frohes neues Jahr an die Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem in einem Anflug von ästhetischer Verzückung, (allerdings wohl auch der...
Schlechter Empfang im Oldtimer mit neuen Radio: Hi, ich habe einen Oldtimer in dem ein 31 Jahre altes Radio verbaut war. Dieses habe ich durch ein Blaupunkt Radio "Barcelona 230" ersetzt und...

Sucheingaben

kühlergrill selber bauen

,

kühlergrill selbst bauen

,

abmessungen frontgrill punto

,
kühlergrill selberbauen tüv
, anleitung zum frontgrill bauen, kühlergrill selber anfertigen, kühlergitter zum selber, kühlergrill tüv, kühlergrill selbst bauen tüv, frontgrill selber bauen, kühlergrill selber bauen tüv, kühlergitter selber, Auto selbst bauen was sagt der TUV, frontgrill bauen, wie kann man ein kfz frontgrill selber bauen, kühlergrill am auto selber bauen, kühlergitter selber bauen
Oben