Kühlergrill selber bauen

Diskutiere Kühlergrill selber bauen im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Habe mal gehört das man sich einen Kühlergrill selber bauen kann, hat dort jemand ne Anleitung? AUto: fiat Punto SX 60 Baujahr: 1998

bvsebastian

Threadstarter
Habe mal gehört das man sich einen Kühlergrill selber bauen kann, hat dort jemand ne Anleitung?

AUto:

fiat Punto SX 60 Baujahr: 1998

coldhotmini

Hi,
das Auto hat doch gar keinen Kühlergrill ?( oder willst du was in die Motorhaube flexen wie beim X-one von Novitec?

Biegel

Richtlieninen

Gibt es Richtlienien, wenn man sich so einen Kühlergrill selber bauen will? Muss ich den beim TÜV vorstellen? Oder kann ich einfach so ein Ding bauen und an mein Auto schraben? ?( ?( ?( Danke für Antwort!

PuntoS-55

Nimm nen alten Quelle Karton und bissl Packetband und schnür mal was zusammen :D

knubbel

HI,

nur mal ne dumme Frage ?
Geht ihr vor dem schreiben hin und lest euch mal durch was da oben schon steht ?

DER PUNTO 176 HAT KEINEN GRILL !!!

Sorry, aber einfach so was bauen wird schwer werden da das ganze Material geprüft sein muß
damit der TÜV das durchlässt.
Splitter,Bruchfestigkeit,Verletzungsgefahren usw.
UNd das ist auch gut so , sonst würde jeder Spacken irgend nen Mist an sein Auto basteln und dann
will ich nicht die Randstreifen entlang der Autobahnen sehen.
Würde bestimmt einiges an "Teilen/Dingen" rumliegen.

Thema:

Kühlergrill selber bauen

Kühlergrill selber bauen - Ähnliche Themen

Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Heizungslüfterrad geht ab und zu nicht an ? Vermutlich Zündschloss Defekt !!: Hallo Leute !! Ich habe dieses Thema in 2 anderen Foren schon am laufen, nur leider interessiert es kaum einen oder sie kennen das Problem nicht...
Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
Crashtest: die gefährlichsten und ungefährlichsten Autos für Fußgänger - UPDATE mit 2017: 03.12.2015, 14:05 Uhr: Neue Fahrzeugtypen werden von der Prüforganisation EuroNCAP regelmäßig auf ihre Sicherheit bei Unfällen überprüft. Dabei...

Sucheingaben

kühlergrill selber bauen

,

kühlergrill selbst bauen

,

abmessungen frontgrill punto

,
kühlergrill selberbauen tüv
, anleitung zum frontgrill bauen, kühlergrill selber anfertigen, kühlergitter zum selber, kühlergrill tüv, kühlergrill selbst bauen tüv, frontgrill selber bauen, kühlergrill selber bauen tüv, kühlergitter selber, Auto selbst bauen was sagt der TUV, frontgrill bauen, wie kann man ein kfz frontgrill selber bauen, kühlergrill am auto selber bauen, kühlergitter selber bauen
Oben