Kühlergrill ohne Logo für 323F BJ GT 2.0

Diskutiere Kühlergrill ohne Logo für 323F BJ GT 2.0 im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo ihr, ich bin selbstständig und habe vor anstatt des Mazdalogos am Kühlergrill mein Logowappen zu montieren. Das Logo herstellen ist nicht...
S

Schlimmer_Finger

Threadstarter
Hallo ihr,

ich bin selbstständig und habe vor anstatt des Mazdalogos am Kühlergrill mein Logowappen zu montieren. Das Logo herstellen ist nicht das Problem, das wird CNC gefräst und verchromt 8). Leider finde ich keinen Kühlergrill ohne Logo, ein Alugitter will ich aber auch nicht, sieht mir zu selbstgemacht aus. Am liebsten wäre mir der original schwarze Plastikgrill, nur eben ohne Logo :).

Hat wer einen Tipp für mich?

Übrigens suche ich auch noch Klarglas-Rückleuchten MIT E-Prüfsiegel :).

Danke und liebe Grüße,
Markus

mazda 323F BJ

mazda 323F BJ

klarglas rückleuchten gibt es nur ohne e-prüfzeichen ... leider

es gibt eine us? grill, keine ahnung der aus 3 lamellen besteht oder 3 streifen aber ohne logo, habe auf die schnelle keine anderen bilder gefunden

das firmenlogo an den platz setzten wo das mazdazeichen sitzt, geht wohl nicht, poste doch mal dein logo hir rein, vieleicht können wir helfen

ich würde mich auch über einen kostengünstigen verchromer freuen, könntest du mir eine PN schicken, danke

MfG Sebastian

Anhänge

Thema:

Kühlergrill ohne Logo für 323F BJ GT 2.0

Sucheingaben

mazda 323f bj kühlergrill

,

mazda 323f bj gt

,

mazda 323f bj sportgrill

,
mazda 323f tuning 2002