Kühlergrill ohne Logo für 323F BJ GT 2.0

Diskutiere Kühlergrill ohne Logo für 323F BJ GT 2.0 im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo ihr, ich bin selbstständig und habe vor anstatt des Mazdalogos am Kühlergrill mein Logowappen zu montieren. Das Logo herstellen ist nicht...
S

Schlimmer_Finger

Threadstarter
Hallo ihr,

ich bin selbstständig und habe vor anstatt des Mazdalogos am Kühlergrill mein Logowappen zu montieren. Das Logo herstellen ist nicht das Problem, das wird CNC gefräst und verchromt 8). Leider finde ich keinen Kühlergrill ohne Logo, ein Alugitter will ich aber auch nicht, sieht mir zu selbstgemacht aus. Am liebsten wäre mir der original schwarze Plastikgrill, nur eben ohne Logo :).

Hat wer einen Tipp für mich?

Übrigens suche ich auch noch Klarglas-Rückleuchten MIT E-Prüfsiegel :).

Danke und liebe Grüße,
Markus

mazda 323F BJ

mazda 323F BJ

klarglas rückleuchten gibt es nur ohne e-prüfzeichen ... leider

es gibt eine us? grill, keine ahnung der aus 3 lamellen besteht oder 3 streifen aber ohne logo, habe auf die schnelle keine anderen bilder gefunden

das firmenlogo an den platz setzten wo das mazdazeichen sitzt, geht wohl nicht, poste doch mal dein logo hir rein, vieleicht können wir helfen

ich würde mich auch über einen kostengünstigen verchromer freuen, könntest du mir eine PN schicken, danke

MfG Sebastian

Anhänge

Thema:

Kühlergrill ohne Logo für 323F BJ GT 2.0

Sucheingaben

mazda 323f bj kühlergrill

,

mazda 323f bj gt

,

mazda 323f bj sportgrill

,
mazda 323f tuning 2002
, mazda 323f bj kühlergrill ohne emblem, mazda 323 kühlergrill, 323f bj mazda emblem vorn abbauen, mazda 323 bj frontgrill tuning, 323f 2.0 keine leistung, mazda 323 f bj Grill, mazda 323f grill ausbauen, mazda 323f bj kühlergrill ausbauen, mazda 323 bj gt, mazda 323f bj kühlergrill schwarz emblem, grill ohne Emblem mazda 323, mazda 323 grill umbauen, mazda 323 F bj Kühlergrill, mazda 323 bj frontgrill zierleisten ausbau, 323f bj kühlergrill, 323f bj frontgitter, mazda 323 f 2002 grill ohne logo, Mazda 323F Tuning Kühlergrill, mazda 323f tuning Grill, tuning mazda 323f bj grill, Mazda 323f bj kühlergrill ohne logo

Kühlergrill ohne Logo für 323F BJ GT 2.0 - Ähnliche Themen

• Kühlergrill Schloß Ford MK 3 Problemlos ausbauen

Kühlergrill Schloß Ford MK 3 Problemlos ausbauen: Hallo habe Probleme mit meinem Mondeo die Motorhaube läßt sich mit dem Schlüssel nicht mehr öffnen. Wie kann ich ohne große Zerstörung an die...
  • Peugeot 206 Kühlergrill emblemlos

Peugeot 206 Kühlergrill emblemlos: Hallo, ich hatte den Kühlergrill an meinem Peugeot 206 verbaut. Er ist Chronos Silber Farbcode EZR lackiert. Da ich das Auto nicht mehr habe, der...
  • Suche Emblemlosen Kühlergrill 206

Suche Emblemlosen Kühlergrill 206: Hi, ich suche für meinen 206 1.16 V einen emblemlosen Kühlergrill 206 (am besten Mattig). Aber bitte alles anbieten! Grüße, RedStorm
  • Suche Sport Kühlergrill ohne Emblem (Logo)

Suche Sport Kühlergrill ohne Emblem (Logo): Hallo suche für meinen Ford Ford Galaxy Bj'98 einen Kühlergrill ohne Emblem (ohne Ford Logo) Sportgrill weiss da jemand wo man sowas herbekommt.
  • Fiat Logo Im Kühlergrill

Fiat Logo Im Kühlergrill: mal ne frage,ist des fiat zeichen im kühlergrill auch nur geklebt wie hinten und an den seiten!?und wenn ich es abmache wird dann eine "kuhle"...