Kühlergrill Eigenbau

Diskutiere Kühlergrill Eigenbau im Citroen Saxo Forum im Bereich Citroen; HI! Da es ja (nach meiner Suche) keinen Grill mit Racegitter und Citroen Emblem für den Saxo gibt, entschließe ich mich für "Marke Eigenbau"...

Interloper

Threadstarter
HI!

Da es ja (nach meiner Suche) keinen Grill mit Racegitter und Citroen Emblem für den Saxo gibt, entschließe ich mich für "Marke Eigenbau"...

Problem nur....ist das ganze ohne Eintragung bzw. Abnahme möglich, und kann mir jemand näheres dazu sagen!?

Beispiele:

http://www.saxosportsclub.com/images.asp?image=gallery/030809/olivergeevts2_lg.jpg

http://www.saxosportsclub.com/images.asp?image=gallery/030809/mario3_lg.jpg

Wäre nett ;-)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

racerinblack

da es ja noch ein Orginal Grill ist brauchst du es glaube ich nicht vom TÜV abnehmen lassen
ich hab bei mir den grill auch per eigenbau verändert und bis jetzt hat noch keiner gefragt ob er eingetragen ist !!
Habe einfach die quer Streben raus geschnitten und dann Streckgitter drauf geklebt und fertig war der grill , achso lackiert hab ich ihn auch noch ....hab mal ein bild angehängt ...

Anhänge

• Saxo Front.JPG
    Saxo Front.JPG
    196,5 KB · Aufrufe: 182

Interloper

Threadstarter
hört sich ja sehr leicht an....wie hast du das gitter denn befestigt?
und hast du auch ne kerbe rein geschnitten, damit man die motorhaube noch auf kriegt? ;-)

Grüße

Thema:

Kühlergrill Eigenbau

Kühlergrill Eigenbau - Ähnliche Themen

Seat: Cupra als eigene Marke - eigenständige Modelle möglich: Lange Zeit war die spanische Automarke Seat das 'Sorgenkind' im Volkswagen-Konzern, doch inzwischen geht es steil aufwärts. Das lässt Planspiele...
Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX: Aktuell im Netz umher-geisternde Bilder deuten darauf hin, dass der japanische Automobilhersteller Honda einen Baby-Sportwagen mit der Bezeichnung...
Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Interessante Apps zur IAA in Frankfurt - eine Übersicht: Für die Besucher öffnet die IAA 2015 heute ihre Türen. Doch immer wieder kommt es anders als man denkt und schafft es einfach zeitlich nicht, die...

Sucheingaben

citroen saxo kühlergrill

,

saxo kühlergrill

,

citroen saxo sportgrill montiert forum

,
saxo front selber tunen mit renngitter
, saxo grill, focus kühlergrill selbstbau, citroen saxo sportgrill wie denn montiert forum, citroen saxo kühlergrill eigenbau, saxo extrem
Oben