Kühlerflüssigkeitsverlust!!!

Diskutiere Kühlerflüssigkeitsverlust!!! im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Habe einen Umfall vorne Beifahrerseite gehabt! Motor raus Richtbank und was dazu gehört! Wurde von VW "fachgerecht" gerichtet, seitdem...
O

Ollewoll

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
2
Hallo!

Habe einen Umfall vorne Beifahrerseite gehabt! Motor raus Richtbank und was dazu gehört!
Wurde von VW "fachgerecht" gerichtet, seitdem verliert er Kühlerflüssigkeit!
Verliert extrem schnell bei hoher Belastung wie z.B. Autobahn Tempo 200 oder hohe Drehzahl, also bei voller Leistung!
VW will mir einreden das die Kopfdichtung durch ist!
Sind aber keine Anzeichen dafür da
wie z.B.:
-weißer Qualm
-dunkel verfärbtes Kühlermittel
-nässe am Motor
-bläseln im Ausgleichsbehälter
-Wasser im Öl bzw. am Öleinfüllstutzen oder Meßstab
-Leistungsverlust

Habe jetzt festgestellt das der gesamte Unterboden auf der Beifahrerseite rot und nass ist und nach einer kurzen Strecke mit hoher Belastung ein Fleck von Kühlerflüssigkeit unterm Fahrzeug war! Habe nach dieser Fahrt das erste mal den Behälter nicht aufgemacht um Kühlerflüssigkeit nachzufüllen!

Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könnt!


Gruß
 
V

vectra

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
1
hallo
deine kopfdichtung muss gewechselt werden ich hatte das gleiche beim passat BJ 99 hat ständig gepiept KÜHLMITTEL PRÜFEN und der behälter war immer leer ich habe es bei VW machen lassen und jezt ist alles gut


ich hoffe das ich dir helfen konnte
 
Thema:

Kühlerflüssigkeitsverlust!!!

Kühlerflüssigkeitsverlust!!! - Ähnliche Themen

  • Kühlerflüssigkeitsverlust

    Kühlerflüssigkeitsverlust: Morgen zusammen, heute morgen ist mir meinen Kühlerflüssigkeitswarnleuchte angegangen. Ich habe natürlich direkt nachgeguckt. Der Waserstand war...
  • kühlerflüssigkeitsverlust xantia

    kühlerflüssigkeitsverlust xantia: leider tritt bei meinem 97er xantia 2.1td ein verlust der kühlerflüssigkeit von ca. 1 l pro 300 - 400 km auf. motor wird in städtischen bereich...
  • Kühlerflüssigkeitsverlust

    Kühlerflüssigkeitsverlust: Hallo! Habe VW Bora( Golf4) Variant TDI 110PS Automatik Habe einen Umfall vorne Beifahrerseite gehabt! Motor raus Richtbank und was dazu gehört...
  • Ähnliche Themen
  • Kühlerflüssigkeitsverlust

    Kühlerflüssigkeitsverlust: Morgen zusammen, heute morgen ist mir meinen Kühlerflüssigkeitswarnleuchte angegangen. Ich habe natürlich direkt nachgeguckt. Der Waserstand war...
  • kühlerflüssigkeitsverlust xantia

    kühlerflüssigkeitsverlust xantia: leider tritt bei meinem 97er xantia 2.1td ein verlust der kühlerflüssigkeit von ca. 1 l pro 300 - 400 km auf. motor wird in städtischen bereich...
  • Kühlerflüssigkeitsverlust

    Kühlerflüssigkeitsverlust: Hallo! Habe VW Bora( Golf4) Variant TDI 110PS Automatik Habe einen Umfall vorne Beifahrerseite gehabt! Motor raus Richtbank und was dazu gehört...
  • Top