Kühlerflüssigkeit - günstig!

Diskutiere Kühlerflüssigkeit - günstig! im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Was ist für einen W203 aus eurer Sicht die günstigste Kühlmittel-Variante? :O Ansätze: - günstiges Produkt (Welches?) - andere Flüssigkeiten...
J

Joli

Threadstarter
Was ist für einen W203 aus eurer Sicht die günstigste Kühlmittel-Variante? :O

Ansätze:
- günstiges Produkt (Welches?)
- andere Flüssigkeiten zweckentfremden
- selbst anmischen
- mit Wasser verdünnen
- in frostfreien Zeit andere Flüssigkeit als im Winter

Was ist die günstigste Variante die Ihr hinbekommen habt, die dem Motor nicht schadet?

ruderbernd

ruderbernd

Fahr an die Nordsee, nimm viele große verschliessbare Behälter mit und dann kipp das Nordseewasser rein :D Das friert auch nicht so schnell. Aber kein Ostseewasser nehmen, das hat nicht so einen tiefen Gefrierpunt

Solche Fragen gehen mir auf den S... Es muß immer nur billig, billiger am billigsten sein! Geh in den Ersatzteilhandel, nimm die Zulassung mit und kaufe da Frostschutzkonzentrat. Das mischst du passend und fertig. Du kannst auch in einer KFZ Werkstatt fragen. Oder du nutzt die eBay Version. Da kann man auch mit Schlüsselnummern Ersatzteile und Zubehör suchen.

Was ist eigentlich aus deinem LMM Problem geworden?

J

Joli

Threadstarter
Kann ja auch Gründe geben, warum es besonders günstig sein sollte.

J

Joli

Threadstarter
war eine ernst gemeinte Frage. Gibt es ein Produkt das besonders günstig ist? Oder kann man es selbst anmischen?

ruderbernd

ruderbernd

Meine Antwort war genau so ernst gemeint :D

J

Joli

Threadstarter
Aus welchen Inhaltsstoffen setzt sich Kühlmittel denn zusammen? Und warum gibt es verschiedene für die verschiedenen Modelle?

Thema:

Kühlerflüssigkeit - günstig!

Kühlerflüssigkeit - günstig! - Ähnliche Themen

• verliere Kühlerflüssigkeit

verliere Kühlerflüssigkeit: Hallo, hab einen Focus Bj 09/2004 und verliere seit längerer Zeit Kühlerflüssigkeit. Hatte heute einen Termin in der Werkstatt. Dort wurde das...
  • Kühlerflüssigkeit vermischt

Kühlerflüssigkeit vermischt: Hallo Zusammen, habe gestern meine Kühlerflüssigkeit aufgefüllt da diese unter low war, hab mir von der Tanke silikatfreie Kühlerflüssigkeit...
  • kühlerflüssigkeit sehr wenig

kühlerflüssigkeit sehr wenig: hallo leute wollte heut morgen in die arbeit fahren plötzlich ist ein warnsignal am display aufgelechtet dass meine kühlflüssigkeit zu wenig ist...
  • verliere Kühlerflüssigkeit

verliere Kühlerflüssigkeit: Hallo Leute, Ich habe Opel Astra F-CC 1.6 72 PS; Baujahr 1996 Vor Kurzem habe ich gemerkt, dass mir der Motor zu heiß wird, daraufhin hab ich...
  • Verlust von Kühlerflüssigkeit

Verlust von Kühlerflüssigkeit: Hallöchen! Ich fahre einen Opel Astra G, BJ 2003. Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Kühlwasser ständig so gut wie leer ist...