Kühlerflansch dahin...

Diskutiere Kühlerflansch dahin... im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Jungs! Die Schutzabdeckung von meinem Zahnriemen schliff die letzten Tage am Boden. Hab ich aber erst gestern bemerkt. Also heute ab damit...
Kevinst

Kevinst

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
622
Hallo Jungs!

Die Schutzabdeckung von meinem Zahnriemen schliff die letzten Tage am Boden. Hab ich aber erst gestern bemerkt. Also heute ab damit zum ATU um auch gleich meinen Kühlwasserverlust + die undichte Tür richten zu lassen.

Zahnriemenschutz haben sie gerichtet.
Um rauszufinden dasses der Kühlerflansch is, haben sie mir 35€ abgeknöpft....repariert aber nicht, ist nicht in deren Programm oO
Genau wie bei der Tür...muss ich beim Händler machen lassen...grml

Kann ich den Kühlerflansch als untalentierter Handwerker selbst wechslen oder sollte ich das von ner VW Werkstatt machen lassen?

Wie teuer/(gefährlich, wenn ichs nicht mach) ist das?

Gruß,
Kevin
 
jetta 2.0 16V

jetta 2.0 16V

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
146
was ist es denn für ein auto?
 
Kevinst

Kevinst

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
622
3er Golf...aber fällt wohl nach meinem Unfall jetzt eh erstmal flach..
 
jetta 2.0 16V

jetta 2.0 16V

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
146
welcher motor? welcher flansch (gibt ja meistens 2 :D )
 
Kevinst

Kevinst

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
622
ich hab keine ahnung...lass ich wohl besser irgendwann von VW machen =\

Ist das gefährlich wenn der undicht ist? Sonst wart ich aufn Frühling damit.....wenn meine schöne Schürze wieder hinkommt..
 
Thema:

Kühlerflansch dahin...

Kühlerflansch dahin... - Ähnliche Themen

  • Einiges dahin!

    Einiges dahin!: Hallo Leute! An meinem Fiat Punto ist einiges am "kochen"!Kann mir vlt. jemand mal sagen wieviel die einzelnen Reperaturen kosten könnten und...
  • Ähnliche Themen
  • Einiges dahin!

    Einiges dahin!: Hallo Leute! An meinem Fiat Punto ist einiges am "kochen"!Kann mir vlt. jemand mal sagen wieviel die einzelnen Reperaturen kosten könnten und...
  • Sucheingaben

    kuehlerflansch kfz

    ,

    kühlerflansch golf 2 0600/696

    Oben