Kühler: Wieviel Kühlmittel??

Diskutiere Kühler: Wieviel Kühlmittel?? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; muss demnächst das thermostat wechseln. leider steht nirgends wieviel kühlflüssigkeit da komplett reingehört.
C

chris_s

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
muss demnächst das thermostat wechseln. leider steht nirgends wieviel kühlflüssigkeit da komplett reingehört.

D

der Hollander

Punkte Reaktionen
0
etwa 4 liter.
also kaufe dir ein 5 liter kannister und alles ist gut

G

gereckstein

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

bitte keinen reines Kühlerfrostschutz einfüllen. Der muss mit Wasser auf ca. -35 Grad verdünnt werden.

In den 1,1 l 1,2 l 8V und den 1,6 l passen 4,6 Liter.

Bitte richtig entlüften.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
C

chris_s

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke.
is schon klar. darum hab ich auch geschrieben "komplett kühlflüssigkeit".

50:50 kühlerfrostschutz. destil. wasser.

chaot64

chaot64

Punkte Reaktionen
1
Destilliertes Wasser ist unnötig! "Kalkarmes" Wasser reicht völlig --> abkochen, abkühlen lassen...

G

gereckstein

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

bei den Preisen für dest. Wasser würde ich lieber kaufen statt kochen.

Gruß

D

der Hollander

Punkte Reaktionen
0
Und warum kochen?
Kalk kan mann nicht rauskochen.

Millevanille

Millevanille

Punkte Reaktionen
0
abkochen hin oder her, kauf dir einfach destiliertes Wasser und du bist auf der sicheren Seite ;)

C

chris_s

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
die gleiche diskussion wie überall ;):D

mein vater ist kfz´ler und macht auch nur normales wasser rein. also britta gefiltertes. kenn das also nicht anders.

in der fiat anleitung steht aber destil. wasser.

also habe ich mal gegoogelt. jeder sagt was anderes.

die einen dest. wasser. die anderen normales wasser, da das dest. irgendwelche sachen ausm motoblock lösen könnte.... wieder andere sagen 50:50 destil. wasser:normales wasser.....

ich nehm destil. wie in der anleitung und fertig.:D

muss nur gucken welchen frostschutz ich da rein mach. müsste ein roter sein.

Thema:

Kühler: Wieviel Kühlmittel??

Kühler: Wieviel Kühlmittel?? - Ähnliche Themen

Achsmutter Hinterachse Drehmoment: Guten Abend zusammen. Ich habe vor, bei meinem Wagon R+ BJ 2005 die Radlager der Hinterachse zu wechseln. Leider finde ich nirgends Angaben über...
Punto176 mit Klima: Kühlerventilator läuft nicht: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Elektrik von dem Kühlerventilator überprüfen, aber leider fehlt mir der Schaltplan dazu. Folgendes Problem...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
WaPu & Thermostat neu - Motor heizt nicht & Heizung bleibt kühl: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich noch mal in die Werkstatt fahre, bzw. das überhaupt muss. Ich fahre einen Ford Focus...
Fiat Coupe 20VT Zahnriehmen wechsel: Hallo, Ich bin Steve, bin gelernter kfz-mechatroniker ich habe ein kleines Problem ?( bin ich grade dabei meinen Zahnriehmen zu wechseln. Habe...

Sucheingaben

fiat punto wieviel kühlwasser

,

wieviel kühlflüssigkeit fiat punto

,

wieviel kühlwasser fiat punto 188

,
punto 176 wieviel kühlwasser
, wieviel kühlwasser punto, fiat punto 176 wieviel kühlflüssigkeit, fiat punto 176 kühlmittel farbe, fiat punto 176 kühlflüssigkeit, fiat stilo kuehlermenge, Fiat Punto 176 Wieviel Kühlwasser, fiat punto 188 kühlflüssigkeit wieviel, wieviel flüssigkeitsmenge ist im kühlsystem fiat punto 176, kühlflüssigkeit füllmenge fiat punto, kältemittel fiat tempra, wieviel liter kühlmittel geht in den fiat doblo, wieviel liter kühlwasser gehen in einen fiat panda, Kühler inhalt Fiat Punto 176 1 2 Liter, kühlwasser fiat punto 188, kühlmittelfiat punto 188, fiat stilo wieviel liter kuehlfluessigkeit, wie viel kühlwasser gehen in den fiat punto, kühlmittel füllmenge fiat grande punto, fiat punto 176 kühlflüssigkeit überlauf schutz, fiat punto kühlflüssigkeit 176 farbe, fiat punto 176 welches kühlmittel
Oben