kühler reperatur

Diskutiere kühler reperatur im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; hallo seicento freunde wie teuer ist die reperatur des kühlers (geplatzt) beim seicento in der werkstatt.
P

pettuc

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
hallo seicento freunde
wie teuer ist die reperatur des kühlers (geplatzt) beim seicento in der werkstatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kühler reperatur

kühler reperatur - Ähnliche Themen

Peugeot 207 sw Kombi hört sich an wie ein Traktor: Bitte um Hilfe, ich habe mir im November letzen Jahres einen gebrauchten Peugeot Kombi 207 sw (Benziner ) gekauft , Baujahr 2009. Wenn ich das...
Rückruf wegen Brandgefahr von BMW und Mini Diesel-Pkw - Diese Modelle sind betroffen!: Aktuell gibt es einen Rückruf für einige Diesel-Pkw vom BMW und betroffen sind hier Modelle der Marken BMW und Mini. Welche Modelle vom Rückruf...
Fehler P03C7 und P03C8: Hallo Freunde. Meine Freundin fährt einen seat ibiza 6j. 1.2 mit 60 PS Benziner. Das Problem die blinker funktionieren nicht mehr. Und beim...
Verbeulte+Gebrochene Stoßstange -Reparatur nötig?: Hi zusammen!! ich habe gestern einen Dachs mitgenommen der mir in die Mitte vors Auto geknallt ist und mir danach noch den kompletten...
Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...

Sucheingaben

www.kühler-reperatur

,

seicento kühler geplatzt

Oben