kühler reperatur

Diskutiere kühler reperatur im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; hallo seicento freunde wie teuer ist die reperatur des kühlers (geplatzt) beim seicento in der werkstatt.
P

pettuc

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
32
hallo seicento freunde
wie teuer ist die reperatur des kühlers (geplatzt) beim seicento in der werkstatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kühler reperatur

Sucheingaben

www.kühler-reperatur

,

seicento kühler geplatzt

kühler reperatur - Ähnliche Themen

  • Sommerferien: kühlen Kopf bewahren am Ferien-Wochenende mit den meisten Staus

    Sommerferien: kühlen Kopf bewahren am Ferien-Wochenende mit den meisten Staus: Das kommende Wochenende wird für viele Autofahrer zu einer echten Herausforderung werden. Ferienbeginn oder 'Wachwechsel' in diversen...
  • Mondeo MK3 Kühler läuft auf hochtouren

    Mondeo MK3 Kühler läuft auf hochtouren: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem. Der Kühler meines Mondeo MK3 2.0 16V läuft sobald ich das Auto starte auch höchster Stufe...
  • Kühler-Dichtmittel - Risiken

    Kühler-Dichtmittel - Risiken: Es gibt Dicht-Flüssigkeit die man ins Kühlsystem geben kann um Lecks im Kühlsystem zu schließen. Kann dieses Mittel dem Kühlsystem schaden oder...
  • WaPu & Thermostat neu - Motor heizt nicht & Heizung bleibt kühl

    WaPu & Thermostat neu - Motor heizt nicht & Heizung bleibt kühl: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich noch mal in die Werkstatt fahre, bzw. das überhaupt muss. Ich fahre einen Ford Focus...
  • Gummilippe an der Abdeckung vor der Vorderachse unter dem Kühler/Motorraum

    Gummilippe an der Abdeckung vor der Vorderachse unter dem Kühler/Motorraum: Hallo, Ich bin gestern auf der Autobahn über verlorenes Gummistück gefahren, dem ich nicht mehr ausweichen konnte. Es hat ordentlich gerumst...
  • Ähnliche Themen

    Top