Kühler Grill

Diskutiere Kühler Grill im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Ich will mir jetzt auch noch einen neuen kühler Grill zu legen. Erst wollte ich ja einen Metall Grill ohne Ford logo, aber mittlerweile finde ich...
  • Kühler Grill Beitrag #1
Colonel

Colonel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich will mir jetzt auch noch einen neuen kühler Grill zu legen. Erst wollte ich ja einen Metall Grill ohne Ford logo, aber mittlerweile finde ich die Amerikanischen mit integriertem blinker noch geiler. Hat jemand ne ahnung, ob die in Deutschland überhaupt zugelassen sind und wie das mit dem Schloss ist, wenn man den grill austauschen will.

• Kühler Grill Beitrag #2
S

skyline2074

Punkte Reaktionen
0
soweit ich weiß müssen amerikanische Bauteile vom tüv eingetragen sein. außer du bekommst eine ABE mitgeliefert. dann hast du ja deinen nachweiss. du mußt sowieso jede bauliche veränderung am Fahrzeug eintragen lassen. mit dem schloss kann ich dir leider nicht helfen. würde mich aber auch interessieren

Thema:

Kühler Grill

Kühler Grill - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Ein neuer Wahnsinniger: Versucht sich als Vel Satis chauffeur. Moin zusammen, auf der suche nach etwas was mit kommoder Sitzposition und einem " häßlichen" Äußeren...
WaPu & Thermostat neu - Motor heizt nicht & Heizung bleibt kühl: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich noch mal in die Werkstatt fahre, bzw. das überhaupt muss. Ich fahre einen Ford Focus...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Wasserkühler aus-/einbauen (Anleitung): Hallo zusammen, hab's selbst erfolglos gesucht, nachdem ich schon zu scheitern glaubte - aber mittlerweile gelöst. (ausgeführt bei nem 2007er...
Sucheingaben

ford focus st kuhlergrill

Oben