Kühler Geplatzt!!!

Diskutiere Kühler Geplatzt!!! im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; Hi erstmal, bin ein neuer "stolzer" Besitzer eines alten Honda Preludes...und nun gleich zu Beginn fängt schon das Theater an...zu meiner...
K

krane

Threadstarter
Hi erstmal,

bin ein neuer "stolzer" Besitzer eines alten Honda Preludes...und nun gleich zu Beginn fängt schon das Theater an...zu meiner Vorgeschichte, bin vorher Hyundai Coupe gerfahren...ich weiß normalerweise gehört man dafür gesteinigt, aber ich war Jung und Naiv =)))!!!

So nun zur Sachlage:

HI gleich mal ne Frage, mein Auto ist noch nicht mal angemelder steht noch in der Garage...ahhh da will ich heute mal die Felgen putzen....und was sehe ich da, der Boden "NASS"...ohh was ist passiert, der Kühler NUR durch die Überführungsfahrt geplatzt..na GEIL...die ich mit 120 km/h gefahren bin...!!!!

Und jetzt die Frage...hat zufällig noch jemand einen für nen BB2/3 rumfliegen, den er nicht mehr brauch?

Merci...!!!

Ist dass nicht ein Wahnsinns start in die Karriere mit meinem Auto...wobei mir heute auch mein Versicherungsfritze mitgeteilt hat, dass der Prelude gerade mal in der Typ - Klasse 3 Nr. nach oben ist...

Und ich denke noch an Vernunft, nein du brauchst kein VTEC die Mehrkosten, dass lohnt sich für einmal Ampel auch nicht...ja ja...PUSTEKUCHEN!!!! X(

K

krane

Threadstarter
...hab mir jetzt einen bei Ebay gekauft 78 € das geht ja...Hoffentlich passt so en Nachbau auch...

Thema:

Kühler Geplatzt!!!

Sucheingaben

kühler geplatzt was tun

,

prelude bb2 thermostat kaputt

,

hyundai Coupe kühler geplatzt

Kühler Geplatzt!!! - Ähnliche Themen

• Sommerferien: kühlen Kopf bewahren am Ferien-Wochenende mit den meisten Staus

Sommerferien: kühlen Kopf bewahren am Ferien-Wochenende mit den meisten Staus: Das kommende Wochenende wird für viele Autofahrer zu einer echten Herausforderung werden. Ferienbeginn oder 'Wachwechsel' in diversen...
  • kühler "geplatzt"

kühler "geplatzt": also wir sind nun endlich dazu gekommen, nachzusehen wo meiner wasser verliert...es kommt von oben links am kühler...da ist er undicht! waren dann...
  • Kühler geplatzt??? Beschiss?? eilt

Kühler geplatzt??? Beschiss?? eilt: Hi, ich komme gerade von so einem türkischen tuningladen, der mir die hinteren Radläufe bördeln sollte. Dort war die ganze wand nass mit...
  • Kühler geplatzt, Zyinderkopfdichtung defekt, LiMa defekt...was tun?

Kühler geplatzt, Zyinderkopfdichtung defekt, LiMa defekt...was tun?: Hallo! Vor zwei Tagen ist mir der Kühler meines Clio 1.9D BJ 90 auf der Autobahn geplatzt, nachdem das verdammte Thermostat versagt hat und der...
  • Kühler geplatzt !!

Kühler geplatzt !!: Hallo, habe soeben den Kühlervon meinem R5 gewechelt da der alte geplatzt ist. Muss ich wirklich nur die Lüftungsschraube lösen, Heizung...