Kühler Entlüften

Diskutiere Kühler Entlüften im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; Hallo wie kann ich bei meinem zx Heizungsschlauch,Thermostatgehaeuse und am Kuehler wo sitzten die teile am kühler ist zwei und die anderen habe...
Twingo_Power

Twingo_Power

Threadstarter
Hallo
wie kann ich bei meinem zx Heizungsschlauch,Thermostatgehaeuse und am Kuehler wo sitzten die teile am kühler ist zwei und die anderen habe ich nicht gefunden brauche dringend hilfe.

H

Hi-TeK

Hallo,

bie den TU Motoren gibt es 3 Entlüftungsventile. Eines sitzt rechts oben am Kühler. Eine Innensechskant-Schraube sitzt rechts vorne am Motor und der 3. sitzt am Einlass des Heizungswärmetauschers in den Innenraum (kann auch an einem Verteilerstutzen sein). Alles gesehen von, wenn man vor der offenen Haube steht. Immer in der Reihenfolge entlüften wie ich hier aufgezählt habe und immer schön am Vorratsbehälter nachgießen.
Und niemals bei warmem/heißen Motor am Kühlsystem arbeiten. Da herrscht akute Verbrennungsgefahr!

Falls du einen Motor einer anderen Baureihe hast einfach fragen, du hast ja leider nichts zu deinem Auto geschrieben.

Gruß

Thema:

Kühler Entlüften

Sucheingaben

citroen zx kühlsystem entlüften

,

kühler entlüften

,

citroen zx motorblock entlüften

,
citoen zx wasserkreislauf entlüften
, vw golf 1 8 90ps kUhlsystem entlüften, KÜHLSYSTEM GOLF 3 RICHTIG ENTLÜFTEN, citroen zx kühlwasser wechseln, citroen zx kühlflüssigkeit wechsel, wie kühlwasser ablassen citroen zx, citroen zx heizung kalt, Kuehlsystem entlueften bei VW Golf 3, citroen zx heizung und kühlsystem entlüften, kühlsystem citroen zx entlüften, verbogener kühler beim auto, kühlsystem entlüften citroen, kühler entlüften zitrön zx, heizungskühler wechsel bei Citroen ZX, citroen motor entlüften, citroen zx kühler entlüften, entlüftungsschraube külwasser citoen zx, citroen zx kühler wo sind die entlüftungsschrauben , kühler entlüften citroen , citrön zx kühlsystem entlüften, citrön zx kühler auffüllen, wo ist die erschraube beim golf 2 fur den kühler

Kühler Entlüften - Ähnliche Themen

• Sommerferien: kühlen Kopf bewahren am Ferien-Wochenende mit den meisten Staus

Sommerferien: kühlen Kopf bewahren am Ferien-Wochenende mit den meisten Staus: Das kommende Wochenende wird für viele Autofahrer zu einer echten Herausforderung werden. Ferienbeginn oder 'Wachwechsel' in diversen...
  • Kühler entlüften

Kühler entlüften: Nach Arbeiten am Kühlsystem meines Punto's musste Wasser nachgefüllt werden. Langt es zum " Entlüften" den Motor mit abgeschraubten...
  • Kühler entlüften

Kühler entlüften: wie entlüftet man den kühler richtig? ich denke, ich habe noch luft im system. die schraube habe ich gefunden. muss ich die jetzt ganz wegmachen...
  • Golf 3 Kühler entlüften

Golf 3 Kühler entlüften: Hallo zusammen, also, ich habe folgendes Problem mit meinem Golf3 (1.8 90PS, GT). Wenn ich das Kühlwasser auf den richtigen Stand auffülle und...
  • Vw Golf 2 Kühler Entlüften

Vw Golf 2 Kühler Entlüften: Hallo Leute ich habe an meinem golf 2 Country die zkd gewechselt nun habe ich das problem das er heiß wird bis zum überkochen aber der kühler und...