Kühler entlüften

Diskutiere Kühler entlüften im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; wie entlüftet man den kühler richtig? ich denke, ich habe noch luft im system. die schraube habe ich gefunden. muss ich die jetzt ganz wegmachen...

chris_s

Threadstarter
wie entlüftet man den kühler richtig? ich denke, ich habe noch luft im system.

die schraube habe ich gefunden. muss ich die jetzt ganz wegmachen oder nur etwas aufdrehen??

motor an und warmlaufen lassen bis ds thermostat aufmacht.
dann kommt luft und irgendwann das wasser raus. schraube rein.
stand im ausgleichsbehälter kontrollieren.
deckel druf.
fertig.

gereckstein

Hallo,

eine kleine Zusammenstellung für das Kühlsystem findest du in der PDF-Datei.

Gruß

Anhänge

• Fiat Punto 176 Das Kühlsystem.pdf
    1,1 MB · Aufrufe: 1.489

chris_s

Threadstarter
super. danke.

habe heute entlüftet und lief von anfang an wasser raus.

jetzt wird der kübel endlich wieder richtig warm:D

Thema:

Kühler entlüften

Kühler entlüften - Ähnliche Themen

3.5V6 Kühlerventilator läuft gelegentlich bis zu 10 min nach: Hallo, obiges Phänomen plus eine leichte nicht zu lokalisierende Undichtigkeit hat mich veranlasst, über ein Kühlkreislauf-Dichtmittel...
Wasserkühler aus-/einbauen (Anleitung): Hallo zusammen, hab's selbst erfolglos gesucht, nachdem ich schon zu scheitern glaubte - aber mittlerweile gelöst. (ausgeführt bei nem 2007er...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Kühlsystem Probleme?Jetzt nicht mehr...: Hallo liebe VS Freunde. Ich habe ja schon mehrere Sachen geschrieben wegen meinem Kühlsystem.Es ging einfach nicht zu Entlüften (Standheizung und...
Kühlmittelverlust Dacia Logan / Renault Clio Motor 1,4 / 55kW / 01/2007- / K7J 71...: Moin Leute, seit gut 20.000 Kilometern kämpfe ich schon mit dem Kühlsystem vom 1,4 MPI Motor (75 PS Super), der im Dacia Logan und Renault Clio...

Sucheingaben

fiat punto gt entlüften

,

fiat punto s55 176 kühler entlüften

,

kühler entlüften fiat punto

,
fiat punto gt entlüftungsschraube
, punto gt entlüften, kann man.beim fiat punto 176 bei warmen motor heizung entlüften, punto gt kühler entlüften, auto richtig entlüften, punto 1 2 entlüften, kühlsystem auto richtig entlüften fiat, wie kühler fiat punto176 richtig entlüften, fiat uno kühler entlüften, fiat punto richtig entlüften, kühler entlüften audi gt, kühlsystem entlüften beim golf 1, punto 176 heizung entlüften, golf 3 kühlsystem entlüften, auto kühlwasser entlüften
Oben