Kühler-Dichtmittel - Risiken

Diskutiere Kühler-Dichtmittel - Risiken im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Es gibt Dicht-Flüssigkeit die man ins Kühlsystem geben kann um Lecks im Kühlsystem zu schließen. Kann dieses Mittel dem Kühlsystem schaden oder...
J

Joli

Threadstarter
Es gibt Dicht-Flüssigkeit die man ins Kühlsystem geben kann um Lecks im Kühlsystem zu schließen.
Kann dieses Mittel dem Kühlsystem schaden oder die Funktionalität gefährden? Und wie macht man es richtig und was ist das beste Produkt?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kühler-Dichtmittel - Risiken

Kühler-Dichtmittel - Risiken - Ähnliche Themen

• Sommerferien: kühlen Kopf bewahren am Ferien-Wochenende mit den meisten Staus

Sommerferien: kühlen Kopf bewahren am Ferien-Wochenende mit den meisten Staus: Das kommende Wochenende wird für viele Autofahrer zu einer echten Herausforderung werden. Ferienbeginn oder 'Wachwechsel' in diversen...
  • Mondeo MK3 Kühler läuft auf hochtouren

Mondeo MK3 Kühler läuft auf hochtouren: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem. Der Kühler meines Mondeo MK3 2.0 16V läuft sobald ich das Auto starte auch höchster Stufe...
  • WaPu & Thermostat neu - Motor heizt nicht & Heizung bleibt kühl

WaPu & Thermostat neu - Motor heizt nicht & Heizung bleibt kühl: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich noch mal in die Werkstatt fahre, bzw. das überhaupt muss. Ich fahre einen Ford Focus...
  • Gummilippe an der Abdeckung vor der Vorderachse unter dem Kühler/Motorraum

Gummilippe an der Abdeckung vor der Vorderachse unter dem Kühler/Motorraum: Hallo, Ich bin gestern auf der Autobahn über verlorenes Gummistück gefahren, dem ich nicht mehr ausweichen konnte. Es hat ordentlich gerumst...
  • Audi A4 B5 Beim Abschleppen Kühler beschädigt

Audi A4 B5 Beim Abschleppen Kühler beschädigt: Hallo liebe User dieses schönen Forums, habe da ein relativ GROßES Problem........ und zwar haben wir heute meinen Audi A4 B5 (1.8 bj. 96) mit...