Kühler 1.4 kompatibel 1.6????

Diskutiere Kühler 1.4 kompatibel 1.6???? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat Bravo / Brava / Marea; mal ne schnelle frage. passt der hühler vom 1.6er auch beim 1.4er? meiner ist leider undicht. bräucht daher mal eure hilfe. die maße des netzes...
C

chcerny

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
166
mal ne schnelle frage. passt der hühler vom 1.6er auch beim 1.4er? meiner ist leider undicht. bräucht daher mal eure hilfe. die maße des netzes sind gleich und die anschlüsse sehen zumindest gleich aus.
ist dirngend

danke
da Chriz
 
KleinerFreak

KleinerFreak

Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
273
Ort
Sonthofen
Also hundert pro kann ichs Dir leider nich sagen, aba ich war vor n paar Tagen in ner befreundeten Werkstadt und die haben da nem 1.4 er nen Kühler vom 1.6 eingebaut, denke also schon dasses gehen tut, ohne große Probs :D

Gruß Chris
 
C

chcerny

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
166
jo danke

hab ihn mir grad bestellt. wenn nicht schick ich ihn zurück. mein kumpel meinte aber auch, dass der passt.
sag auf jeden fall bescheid wie es gelaufen ist. feht auf jeden fall anfang nächster woche über die bühne.
bis denne
da Chriz
 
KleinerFreak

KleinerFreak

Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
273
Ort
Sonthofen
Alles klar, dann sach ma schön bescheid wenn die Sache durch hast :D
 
C

chcerny

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
166
also der kühler vom 1.6er passt ohne probleme beim 1.4er
ist nur ein klein stück dicker. was ja aber net unbedingt von nachteil ist.
auf jeden fall kam er 35 euronen weniger.
bis denne
da Chriz
 
Thema:

Kühler 1.4 kompatibel 1.6????

Kühler 1.4 kompatibel 1.6???? - Ähnliche Themen

  • Sommerferien: kühlen Kopf bewahren am Ferien-Wochenende mit den meisten Staus

    Sommerferien: kühlen Kopf bewahren am Ferien-Wochenende mit den meisten Staus: Das kommende Wochenende wird für viele Autofahrer zu einer echten Herausforderung werden. Ferienbeginn oder 'Wachwechsel' in diversen...
  • Mondeo MK3 Kühler läuft auf hochtouren

    Mondeo MK3 Kühler läuft auf hochtouren: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem. Der Kühler meines Mondeo MK3 2.0 16V läuft sobald ich das Auto starte auch höchster Stufe...
  • Kühler-Dichtmittel - Risiken

    Kühler-Dichtmittel - Risiken: Es gibt Dicht-Flüssigkeit die man ins Kühlsystem geben kann um Lecks im Kühlsystem zu schließen. Kann dieses Mittel dem Kühlsystem schaden oder...
  • WaPu & Thermostat neu - Motor heizt nicht & Heizung bleibt kühl

    WaPu & Thermostat neu - Motor heizt nicht & Heizung bleibt kühl: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich noch mal in die Werkstatt fahre, bzw. das überhaupt muss. Ich fahre einen Ford Focus...
  • Gummilippe an der Abdeckung vor der Vorderachse unter dem Kühler/Motorraum

    Gummilippe an der Abdeckung vor der Vorderachse unter dem Kühler/Motorraum: Hallo, Ich bin gestern auf der Autobahn über verlorenes Gummistück gefahren, dem ich nicht mehr ausweichen konnte. Es hat ordentlich gerumst...
  • Similar threads

    Top