Kübel Bremsanlage

Diskutiere Kübel Bremsanlage im VW Käfer/Beetle Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Da der Kübel ja auf Käferbasis ist und die Technik an sich ja nicht grundrgelnd anders ist wollt ich fragen ob hier wer eine Bauanleitung...

Knoobobsen

Threadstarter
Hallo!
Da der Kübel ja auf Käferbasis ist und die Technik an sich ja nicht grundrgelnd anders ist wollt ich fragen ob hier wer eine Bauanleitung und Hersteller hat die eine Bremsanlage für den 1.9 oder 2.0 Liter Motor anbieten. Weil ich denke mal die Herkömmliche wird es kaum mitmachen! Hat da wer erfahrung?

Typm4

Hi!
Ich empfehle dir von der Firma Kerscher Tunning die Innenbelüfteten Bremsscheiben vorne einzubauen und hinten einen 19,5mm Bremszylinder.Damit kannst du 129,9 PS bremsen.Ich habe sie in meinem Käfer auch eingebaut mit 2,0L.
PS.: Ich suche auch Arbeit als KFZ-Mechaniker bei VW Audi Skoda habe ich gelernt.
Gruss Tobi

Thema:

Kübel Bremsanlage

Kübel Bremsanlage - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Toyota und Mazda entwickeln Elektrofahrzeuge gemeinsam: Toyota ist Pionier bei der Hybrid-Technik, doch bei Elektrofahrzeugen hinkt man in der Entwicklung ebenso hinterher wie der japanische Mitbewerber...
Jaguar E-Pace: Motoren, Ausstattungen und Preise im Überblick: Der britische Traditionshersteller Jaguar bricht erneut mit Traditionen und hat jetzt bereits sein zweites SUV vorgestellt, das natürlich auch mit...
Mazda plant für 2019 einen Hybrid aus E-Auto mit Wankel-Motor - UPDATE: Viele aktuelle Fahrzeuge mit reinem Elektroantrieb sind zwar auf ihre Weise sehr umweltbewusst, haben allerdings auch mit dem Problem der...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

typm4

Oben