Kübel Bremsanlage

Diskutiere Kübel Bremsanlage im VW Käfer/Beetle Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Da der Kübel ja auf Käferbasis ist und die Technik an sich ja nicht grundrgelnd anders ist wollt ich fragen ob hier wer eine Bauanleitung...
  • Kübel Bremsanlage Beitrag #1
K

Knoobobsen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Da der Kübel ja auf Käferbasis ist und die Technik an sich ja nicht grundrgelnd anders ist wollt ich fragen ob hier wer eine Bauanleitung und Hersteller hat die eine Bremsanlage für den 1.9 oder 2.0 Liter Motor anbieten. Weil ich denke mal die Herkömmliche wird es kaum mitmachen! Hat da wer erfahrung?

• Kübel Bremsanlage Beitrag #2
T

Typm4

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich empfehle dir von der Firma Kerscher Tunning die Innenbelüfteten Bremsscheiben vorne einzubauen und hinten einen 19,5mm Bremszylinder.Damit kannst du 129,9 PS bremsen.Ich habe sie in meinem Käfer auch eingebaut mit 2,0L.
PS.: Ich suche auch Arbeit als KFZ-Mechaniker bei VW Audi Skoda habe ich gelernt.
Gruss Tobi

Thema:

Kübel Bremsanlage

Kübel Bremsanlage - Ähnliche Themen

Unglaublich hoher Ölverbrauch - anderes als Kolbenringe u. Ventilschaftdichtungen denkbar?: Neues großes Problem innerhalb von 3 Tagen und 250 km mit meinem guten Meriva 1,6 16V 74KW/101PS Z16 XE mit noch 1,5 Jahren TÜV und 255000 km. Der...
Leerlaufschwankungen, "hängendes" Gas bei ne warmen Motor: Hallo, ich habe mir heute ein neues altes Auto gekauft und kaum bin ich das erste Mal länger gefahren, gibt es schon Probleme. Es ist ein A3 8L...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
Diesel-Skandal - was ist Mercedes Käufern schuldig?: Auch Mercedes ist vom Diesel-Skandal betroffen: Im Hause Daimler soll ebenfalls die Abgas-Software manipuliert worden sein. Dadurch besteht ein...
Sucheingaben

typm4

Oben