Kübel Bremsanlage

Diskutiere Kübel Bremsanlage im VW Käfer/Beetle Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Da der Kübel ja auf Käferbasis ist und die Technik an sich ja nicht grundrgelnd anders ist wollt ich fragen ob hier wer eine Bauanleitung...

Knoobobsen

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
Hallo!
Da der Kübel ja auf Käferbasis ist und die Technik an sich ja nicht grundrgelnd anders ist wollt ich fragen ob hier wer eine Bauanleitung und Hersteller hat die eine Bremsanlage für den 1.9 oder 2.0 Liter Motor anbieten. Weil ich denke mal die Herkömmliche wird es kaum mitmachen! Hat da wer erfahrung?
 

Typm4

Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
3
Hi!
Ich empfehle dir von der Firma Kerscher Tunning die Innenbelüfteten Bremsscheiben vorne einzubauen und hinten einen 19,5mm Bremszylinder.Damit kannst du 129,9 PS bremsen.Ich habe sie in meinem Käfer auch eingebaut mit 2,0L.
PS.: Ich suche auch Arbeit als KFZ-Mechaniker bei VW Audi Skoda habe ich gelernt.
Gruss Tobi
 
Thema:

Kübel Bremsanlage

Kübel Bremsanlage - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Ford Taunus P7b Hinterachse von Trommelbremsanlage auf Scheibenbremsanlage umrüsten!?: Hallo Leute freut mich hier zu sein. Hab mich erst gestern hier angemeldet. Ich habe folgendes Problem: ich habe vor, einen Leistungsstarken...
Toyota und Mazda entwickeln Elektrofahrzeuge gemeinsam: Toyota ist Pionier bei der Hybrid-Technik, doch bei Elektrofahrzeugen hinkt man in der Entwicklung ebenso hinterher wie der japanische Mitbewerber...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...

Sucheingaben

typm4

Oben