Kuafberatung CD-Tuner-Boxen-usw

Diskutiere Kuafberatung CD-Tuner-Boxen-usw im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; guudn, ich will für meinen opel corsa b 5-türer ein für mich angemessenes sound-system kaufen. da mir das nötige know-how fehlt, würd ich mich...
J

Jack_Daniels

Threadstarter
guudn,

ich will für meinen opel corsa b 5-türer ein für mich angemessenes sound-system kaufen. da mir das nötige know-how fehlt, würd ich mich freun wenn ihr mir bei der auswahl der komponenten helfen könntet. ich bin ein absoluter newbie auf diesem gebiet da ich noch nicht wirklich viel damit zu tun hatte.

zu mir: ich höre kein hiphop oder techno. was da reinkommt is heavy metall und dessen splittungen. desweitern typische oldies ala jimmy hendrix, led zeppelin usw.

ich möchte mit meinem auto auch net bei den dezibel wettbewerben mitmachen oder sich auf parkplätzen treffen um die neuesten umbauten zu begutachten ;) . ich habs lieber etwas angenehmer im auto d.h. kein höhrsturz sondern klangvollen sound

ich war heut mal im elektromarkt und hab mich a bissje informiert.

als autoradio haett ich mir diese da vorgestellt:

1. Blaupunkt Modena

2. Pioneer 5700

3. JVC G612

was könnt ihr mir für tipps mitgeben welches ich kaufen sollte, bzw nicht kaufen sollte.

zu den boxen kann ich absolut gar nix sagen. da kann man doch front LS einbaun und an den türen. welche größe das waehre muss ich morgen mal nachmessen wie tief die LS maximal sein dürfen. hinten kann ich auch noch welche einbaun. was ich ueberhaupt nicht haben will issen subwoofer im kofferraum da ich den platz unbedingt brauch und die ablage sollte auch net verschnitten werden.

könnt ihr mir da mal eine kombi vorschlagen? vl ein low budget und ein mitteklasse system.
was brauch ich zusetzlich noch um das alles zu verbauen? leitungen usw...?
ausgeben will ich maximal 250€ für die boxe. wenns geht sogar noch billiger.

brauch man auch so eine endstufe?
sry das ich mich gar net auskenne. ich surf mal heut abend weiter durch dieses forum und hoff das ich vl was informatives finde das genau auf mein anliegen passt.

schönen abend

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kuafberatung CD-Tuner-Boxen-usw

Kuafberatung CD-Tuner-Boxen-usw - Ähnliche Themen

• Fahrverbot oder Auto in der Werkstatt – was tun?

Fahrverbot oder Auto in der Werkstatt – was tun?: Führerschein weg oder Auto in der Reparatur – diese Möglichkeiten gibt es in der Übergangszeit Hatten Sie einige Gläser zu viel und die Polizei...
  • Höhenkontrolle in Tunneln - Was genau ist das und was tun wenn die Höhenkontrolle Alarm schlägt?

Höhenkontrolle in Tunneln - Was genau ist das und was tun wenn die Höhenkontrolle Alarm schlägt?: Aus Sicherheitsgründen gibt es in fast jedem großen Tunnel eine Anlage zur Messung der Höhe von Fahrzeugen, festgelegt durch die Richtlinien für...
  • Xiaomi Mijia M365 schafft ca. 35kmh - Was tun?

Xiaomi Mijia M365 schafft ca. 35kmh - Was tun?: Hallo Leutz! Ich habe mit extra einen Xiaomi Mijia M365 gekauft, da man hier die Firmware ändern und den Speed erhöhen kann. Meint Ihr man wird...
  • Eigene Ausfahrt oder eigener Parkplatz vor dem Haus blockiert - Was tun bei Falschparkern?

Eigene Ausfahrt oder eigener Parkplatz vor dem Haus blockiert - Was tun bei Falschparkern?: Man will aus dem Hause, oder man kommt gerade nach Hause, und sieht, dass die Einfahrt zum Haus zugeparkt wurde oder auch, dass der eigene...
  • 318i kuafberatung?

318i kuafberatung?: Hallo Leute, Was haltet ihr vonDIESEM Angebot? Eher Hui oder eher Pfui? danke schonmal im vorraus