Krummer Gerissen

Diskutiere Krummer Gerissen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute, Ich fahre einen VW Golf 3 AAM 1,8l 75PS und wollte fragen ob ich unbedingt einen Krümmer für einen AAM Motor brauche oder kann ich auch...
BadBoy4e

BadBoy4e

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Ich fahre einen VW Golf 3 AAM 1,8l 75PS und wollte fragen ob ich unbedingt einen Krümmer für einen AAM Motor brauche oder kann ich auch einen anderen nehmen, zb von einem Golf 3 90PS oder VR6 oder so ????
servus Bad Boy 4e

G

Gast349

Guest
Hallo.

Könnte sein, daß der Krümmer vom 1,8 (ABS) auch passt, falls da überhaupt ein unterschied ist.

Die Idee mit dem Krümmer vom VR6 ist nicht so gut. Ich glaube nicht, daß der 6.Zylinder Krümmer unbedingt so gut an Deinen 4 Zylinder passt. ;) :D

Ciao.
Dominik.

BadBoy4e

BadBoy4e

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
is mir kurz nachem posting auch gekommen das der 6zylinder net passt ich bin jetzt auch nur von den vierer ausgegangen
mfg badboy

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
33
Der 90Ps-Krümmer wird wohl an den Kopf passen, nicht aber an das Hosenrohr. Dieses passt dann nicht an den Kat, der nicht an das nächste Rohr... .
Sprich Wenn Du ihn verbauen willst mußt Du die Gesammte Abgasanlage tauschen.
Schaden wird das dem Motor aber bestimmt nicht. ;)

Mfg Patrick

Thema:

Krummer Gerissen

Krummer Gerissen - Ähnliche Themen

Gewährleitung auf Motor?: Hallo Leute habe folgendes Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Habe mir vor ca 3 Wochen einen VW Lupo Bj. 1999, neuem TÜV und AG...
Abgas-Affäre: diese 2016er-Modelle von VW mit manipulierter Verbrauchsangabe - UPDATE: 16.11.2015, 17:24 Uhr: Im Zuge der Aufarbeitung rund um manipulierte Software zur Senkung des Schadstoffausstoßes bei Fahrten auf einem...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Motor nimmt bei Steigung Gas weg: Hallo zusammen, da es für diesen Wagen keine eigene Kategorie gibt, poste ich das Ganze unter VW Motoren. Es handelt sich um einen Volkswagen...
Oben