Krümmer von 2. 16v in 1.8 16v geht das ????

Diskutiere Krümmer von 2. 16v in 1.8 16v geht das ???? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hallo kann mir einer sagen ob ich einen fächerkrümmer vom astra f gsi 2.0 16v (150ps) in den astra f gsi 1.8 16 v (125 ps ) einbauen kann oder is...

gm-te-1986

Threadstarter
hallo
kann mir einer sagen ob ich einen fächerkrümmer vom astra f gsi 2.0 16v (150ps)
in den astra f gsi 1.8 16 v (125 ps ) einbauen kann oder is das nicht möglich? 8)

Thema:

Krümmer von 2. 16v in 1.8 16v geht das ????

Krümmer von 2. 16v in 1.8 16v geht das ???? - Ähnliche Themen

Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Project Cars 2 - alle Wagen und Strecken zum neuen Rennspiel: Die wenigsten Fans bestimmter Automarken werden jemals dazu kommen, einige der echten Klassiker fahren zu können. Und auch einige Supersportwagen...
Opel Astra F Caravan 1,8l 16V ECOTEC geht während der Fahrt aus: Hallo, wir haben einen Opel Astra F Caravan 1,8l 16V Ecotec, der jetzt schon seit einiger Zeit immer während der Fahr ausgeht. Ich bilde mir ein...
Schon jetzt ein Youngtimer !!! - spanischroter MK1 Ghia RS der ersten Stunde: Getreu meinem Motto: "SAVE THE MK1 - Es werden täglich weniger" habe ich wieder zugeschlagen :D Warum gerettet würde man meinen? Man glaubt...
Autobatterie!: Hey hab n kleines Problem, meine Autobatterie hat vor 2 Tagen den Geist aufgegeben, habens schon mit überbrücken versucht, aber geht nix mehr...

Sucheingaben

astra f 1.8 in 2.0 einbauen

Oben