Krümmer gerissen

Diskutiere Krümmer gerissen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, ich bräuchte Hilfe. Ich fahr nen Golf 3 Cabrio 1.8l 75PS. Mein Krümmer ist gerissen und ich weiß nich ob ich den schweißen lassen oder einen...

Stefan2907

Threadstarter
Hi, ich bräuchte Hilfe. Ich fahr nen Golf 3 Cabrio 1.8l 75PS. Mein Krümmer ist gerissen und ich weiß nich ob ich den schweißen lassen oder einen neuen holen soll. Kann mir jemand sagen ob der vom 1.8l 90PS oder der krümmer vom 1.6l 75PS bei meinem passt?
Oder vieleicht gleich nen Fächerkrümmer besorgen?

Mfg Stefan

Traeumer13

Es muß schon ein Krümmer für den 1,8l sein, sonst passen die Duchmesser und das Hosenrohr nicht. Schweißen hält nicht Lange weil der Krümmer aus Guß ist.
Ein Fächer ist schon nicht schlecht bring auch ein wenig was im Sound und Durchzugskraft.

Fächerkrümmermüssen aber eingetragen werden nicht vergessen ;)

Thema:

Krümmer gerissen

Krümmer gerissen - Ähnliche Themen

Welche Felgen u. reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Welche Felgen u. Reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Riss im Krümmer: hi wie schon bei manchen anderen....mein Krümmer hat ein Riss. tja da der EJ6 (coupe) einen Krümmer mit integrietem Kat hat, ist mir das ein...
corrado g60/vr6 bremsanlage 4/100 in Golf 3 wie machbar?: Hallo zusammen! Gibts eigentlich nen thread für das thema wo ich da angefragt hab? hab in der suche nix gefunden. wenn nicht könnt ihr mir ja...
didls e21 aufbau: hallo so nachdem es an meinem e36 nix mehr zu machen gibt und mir schon wieder langweilig ist hab ich mie einen kleinen traum erfüllt. ich hab...

Sucheingaben

Golf 3 AAM Krümmer schweißen

Oben