Krümmer gerissen

Diskutiere Krümmer gerissen im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hallo, mir ist bei meinem CRX EH6 mein krümmer gerissen, nun wollte ich mal nachfragen ob auch von anderen Honda´s wie z.B. nem Civic der krümmer...
S

Shigs

Threadstarter
Hallo,

mir ist bei meinem CRX EH6 mein krümmer gerissen, nun wollte ich mal nachfragen ob auch von anderen Honda´s wie z.B. nem Civic der krümmer passen würde??

Grüsse Shigs

MugenCRX

MugenCRX

grüß dich...es wäre besser ein neuen eh6-krümmer zu besorgen, die krümmer vom ec8 ed4 ed5 ed6 ed7 passen auch aber da musst du mit leistungsverlust rechnen. ee8 oder ee9 wär gut aber weiß nich genau ob er passt
mgf...

K

Kobura

EG5-Krümmer sollte 1:1 passen, da gleicher Motor ;)
Sofern dein Wagen den D16Z6 hat.

S

Shigs

Threadstarter
na dann danke ich schonmal für die netten antworten ;)

ZOBe123

ZOBe123

wenn noch interresse da ist, hätte noch 2 Stk. für B16A rumliegen!

K

Kobura

B16-Krümmer passt beim EH6 aber nicht ;)

ZOBe123

ZOBe123

eigenartig auf meinem typenschein steht aber eh6 und in meinem motorraum steht B16A2 (bei der 2 bin ich mir nicht ganz sicher!) und damits kein zufall ist, ich hab 2 von den guten stücken ;-)

K

Kobura

Dann bist du leider blind !
EG6 und EG2 haben den B16A2.
EG5 und EH6 haben D16Z6 und EH6 ab ~95-96 den D16Y8.
Nen EH6 mit B16A2 ist 100% nen Swap.

ZOBe123

ZOBe123

Tja, mag ja sein das ich bald taub bin, aber blind ist mir neu!

wer erklärt mir DASS jetzt?
Guckst du selbst:

Anhänge

K

Kobura

Tja du hast nen EG2 und keinen EH6. Was das EH6 da unten soll würd ich auch gern wissen, jedoch kann bei der Fahrgestellnummer nicht so leicht beschissen werden.
Ein EH6 hätte JHMEH6
EDIT:
Was ist das eigentlich für nen Bescheid ?
Fahrzeugbrief sieht anders aus. :D

ZOBe123

ZOBe123

hier noch von aussen, der Typenschein. Wie schon erwähnt ich hab 2 CRX und bei beiden sieht das so aus mit fahrgestellnummer und am Typenschein steht dann vorne drauf EH6 (auch innen nochmals) .
Es ist auch kein Motortausch gemacht worden!

Interessant währe natürlich auch was sich Honda dabei gedacht hat?

Anhänge

K

Kobura

Ich denke mal pure Faulheit. Vllt steht im EG6 auch EG3 drin :D
Naja wie gesagt, das ist nen EG2 und der Krümmer passt nicht am EH6 mit D16-Motor
Kannst dich schonmal dran gewöhnen, im Fahrzeugschein dürfte bei dir auch EG2 stehen.

Thema:

Krümmer gerissen

Sucheingaben

krümmer gerissen

,

corsa c krümmer gerissen

,

krümmer schweissen

,
krümmer gerissen corsa c
, honda eg6 typenschein, wenn krümmer kaputt beim honda crx, crx eh6 krümmer gerissen, b16a2 leistungsverlust, honda crx krümmer

Krümmer gerissen - Ähnliche Themen

• Öl Leck, Krümmer gerissen

Öl Leck, Krümmer gerissen: Hi zusammen, nach einiger Zeit Abstinenz melde ich mich mal wieder hier. Ich bin mit meiner Freundin von einer 8500 km Tour durch Lappland...
  • Krümmer gerissen

Krümmer gerissen: Hallo,habe einen kollegen,dessen 99er lantra hat nen gerissenen krümmer.Allerdings hat der krümmer den kat gleich mit dran.gibt`s da was einzelnes...
  • Krümmer gerissen??!!

Krümmer gerissen??!!: Hi!! Ich brauche mal einen (oder mehrere) Fachmann.. Vor kurzem war mein Megane in der Werkstatt.. Hatte einiges zu machen. U.a. Kat und Endtopf...
  • Scorpio Bj 96 Krümmer gerissen

Scorpio Bj 96 Krümmer gerissen: Hallo an Alle! Leider ist in meinem Scorpio Bj. 96 der Krümmer gerissen. Soweit ich weiss, kann man den auch ncht mehr schweißen... Daher die...
  • Krümmer gerissen...

Krümmer gerissen...: Tach Leute. Habe lange nix mehr von mir hören lassen - sorry! In der Zwischenzeit hatte ich auch so meine Probleme... Der Krümmer der hinteren...