Krümmer geplatzt

Diskutiere Krümmer geplatzt im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Carina E T19 Bj.92 1.6 GLI Mir ist der Krümmer geplatzt jetzt ist da ein dicker Riss!! X( weiss vieleicht jemand wo ich günstig einen neuen...
R

rip83

Threadstarter
Carina E T19 Bj.92 1.6 GLI
Mir ist der Krümmer geplatzt jetzt ist da ein dicker Riss!! X(
weiss vieleicht jemand wo ich günstig einen neuen oder einen Gebrachten kaufen kann?
hab bei uns in der Umgebung alle Schrottplätze durchsucht und nix gefunden.
Der Krümmer wurde von 1 Jahr mal geschweisst. würd das ja wieder schweissen aber die Guss-Elektroden sind teuer und ich weiss nicht ob das wieder so schnell aufreisst!!

Wäre nett wenn mir einer helfen würde !!

MfG RIP83

suprawilli

suprawilli

So teuer sollte der bei Toyo nicht sein!

Meiner kostet 150€ + 17für eine Dichtung! Einbauen kann man sich das selber, wenn man die Muttern gelöst bekommt :D

R

rip83

Threadstarter
hmm.. nicht ganz!! das billigste was ich gefunden hab bei einen Toyota-Händel ist:
  • Krümmer = 186.99€
  • Dichtungen oben = 18€
  • Dichtung unten = 7€
  • Schrauben und Bolzen = über 20 €
Einbau so um die 70€
Alles zusammen ca. 300€

find ich alles etwas teuer da das auch den Wert des Autos übersteigt .

Thema:

Krümmer geplatzt

Sucheingaben

krümmer geplatzt

,

toyota carina krümmer

,

toyota carina e krümmer

,
Carina e krümmer tauschen
, krümmerrohr geplatzt, krümmer toyota carina e, geplatzter krümmer, krümmer carina magermix, tacho funktioniert nicht carina e t19, krümmer toyota carina

Krümmer geplatzt - Ähnliche Themen

• hinterer Krümmer

hinterer Krümmer: Hallo Zusammen, ich suche für meinen vel Satis V6, 3,5l einen hinteren Krümmer, da meiner wohl einen Riss hat. (jedenfalls hört er sich so an)
  • Wo bekomme ich einen Krümmer her?

Wo bekomme ich einen Krümmer her?: Ich suche einen Original oder Fächerkrümmer für den 1,6 Ltr. mit 101 PS. Meiner ist gerissen und brauche daher einen neuen. Es geht nicht um...
  • Peugeot 206 1.6 16V Krümmer-Set

Peugeot 206 1.6 16V Krümmer-Set: Hallo zusammen, biete das ultimative Set für gerissene Krümmer am NFU an. Das Set besteht aus: - Krümmer (logisch, gebraucht aber technisch sehr...
  • Trajet Kruemmer

Trajet Kruemmer: Suche einen Trajet Kruemmer (nur den Krümmer) Bj.2001 136 Ps Benzin wer hat was oder wo kann man den erwerben. Sieht nicht gut beim suchen im...
  • Suche Krümmer Hyunday Coupe J2....!!!

Suche Krümmer Hyunday Coupe J2....!!!: Hi Leute, ich war lange nicht mehr hier... zeitlich immer so ein problem... aber ich habe euch nicht vergessen Nun zu meinem Problem... mein J2...