krieg ich da noch was für?

Diskutiere krieg ich da noch was für? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; hi, mein treuer fofi hat leider im oktober den tüv nicht mehr geschafft, so dass ich mich nun gezwungen sehe unsere beziehung zu beenden. es ist...

yvy

Threadstarter
hi,
mein treuer fofi hat leider im oktober den tüv nicht mehr geschafft, so dass ich mich nun gezwungen sehe unsere beziehung zu beenden. es ist ein ´96er ich glaub 50PS. ist 120.000km gelaufen und hat den typisch schlecht klingenden motor, der aber noch durchhält. tüv mangel sind die dreieckslenker(es quitscht schon recht arg). im kofferraum ist eine kleine delle (baumangriff) und das schloss auf der fahrerseite ist stark ausgeleiert. da ich ihn schnell loswerden muss wollte ich mal einen händler fragen. gibt´s da überhaupt noch ´ne chance auf ein wenig geld oder kann ich ihn auch gleich zum schrott fahren?
ciao,
yvy

ChevChelios

750-1000 Euro bestimmt...

yvy

Threadstarter
echt, kann man da noch soviel rausholen! dann werd ich ihn doch mal bei autoscout24.de reinsetzen. ich hatte höchstens mit 200€ gerechnet.
vielen dank für die infos!!!

yvy

Threadstarter
wow, mit dem auto kann es meiner aber nicht aufnehmen!
ich hab ihn jetzt mal für 550€ reingestellt, da es aber das "alte Modell" ist, haben mir bisher alle interessenten abgesagt. schaut nicht gut aus. irgendwelche sonderausstattung hat er auch nicht, ausser einem cd-player. ich kenn mich halt mit sowas auch echt so gar nicht aus. vielleicht ist doch ein händler die bessere alternative.

TTRCmedia

Vielleicht wohnt ja einer der FoFi-Spezialisten hier aus dem Forum bei Dir in der Nähe, der sich den Wagen mal anschauen kann? Dann könntest am ehesten erfahren, was "Kenner" über dessen Wert sagen, und welche Details Du bei nem Inserat angeben solltest.

ChevChelios

mhh.....merkwürdig...braucht zeit...gib mal bilder hier rein!!!

Thema:

krieg ich da noch was für?

Oben