kreuz in bieden vorderlampen

Diskutiere kreuz in bieden vorderlampen im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; kann mir jemand ein tipp geben oder besser noch sagen wie ich auch solche kreuze in meine lampen bekomme !!und ist das überhaupt erlaubt??!!
V

VWPolo86c

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Waltrop
kann mir jemand ein tipp geben oder besser noch sagen wie ich auch solche kreuze in meine lampen bekomme !!und ist das überhaupt erlaubt??!!
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Erlaubt isses, und die Scheinwerfer gibt es nahezu überall (einschlägig bekannte Tuner wie DTS, Rieger,..... näheres auch in jedem VW-Tuningheft bei den Werbungen) fertig zu kaufen. Meistens in Weiss oder schwarz.

Ciao.
Dominik.
 
V

VWPolo86c

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Waltrop
mhm haste mal ein link von nem shop oder weisste was die Kosten!!???oder kann man das nicht auhc selber machen???
 
Thema:

kreuz in bieden vorderlampen

kreuz in bieden vorderlampen - Ähnliche Themen

Peugeot 206cc: Ölmessstab ist die Spitze abgebrochen, Poröses Plastik diese Spitze könnte auch aus Metall sein wäre 10x besser....😇 Nun habe ich die Ölwanne...
Digitaler Tacho: Habe den Digitalen Tacho in meinem Focus verbaut. Leider wird dieser in der Betriebsanleitung überhaupt nicht beschrieben. Hat jemand ein Fahrzeug...
Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde, ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
Suche: Vordere Innenbeleuchtung PH2 mit Ambientlicht: Hallo liebe VelSatis Gemeinde. Ich bin dringend auf der Suche nach der vorderen Innenraumleuchte für die Velle PH2. Diese mit den Ambient LED ist...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Oben