kreuz in bieden vorderlampen

Diskutiere kreuz in bieden vorderlampen im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; kann mir jemand ein tipp geben oder besser noch sagen wie ich auch solche kreuze in meine lampen bekomme !!und ist das überhaupt erlaubt??!!
V

VWPolo86c

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Waltrop
kann mir jemand ein tipp geben oder besser noch sagen wie ich auch solche kreuze in meine lampen bekomme !!und ist das überhaupt erlaubt??!!
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Erlaubt isses, und die Scheinwerfer gibt es nahezu überall (einschlägig bekannte Tuner wie DTS, Rieger,..... näheres auch in jedem VW-Tuningheft bei den Werbungen) fertig zu kaufen. Meistens in Weiss oder schwarz.

Ciao.
Dominik.
 
V

VWPolo86c

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Waltrop
mhm haste mal ein link von nem shop oder weisste was die Kosten!!???oder kann man das nicht auhc selber machen???
 
Thema:

kreuz in bieden vorderlampen

kreuz in bieden vorderlampen - Ähnliche Themen

Ist Auto zuhause waschen auf dem eigenen Grundstück oder vor der Mitwohnung erlaubt oder nicht?: So manche waschen Ihr Auto gern bequem zuhause, doch darf man das denn überhaupt? Hier scheinen die Meinungen doch weit auseinander zu gehen und...
Peugeot 206cc: Ölmessstab ist die Spitze abgebrochen, Poröses Plastik diese Spitze könnte auch aus Metall sein wäre 10x besser....😇 Nun habe ich die Ölwanne...
Corsa D springt nicht an, keine Instrumentenbeleuchtung: Corsa D, Baujahr 2008, Benziner 44KW, zu 2.1- 0035, zu 2.2-AFO. Hallo, um wie immer zu starten , betätigte ich den Zündschlüssel. Außer einem...
1 Gang geht ab und zu nicht raus: Abend, Ich fahre seit kurzem ein Ford fiesta ,Baujahr 2013. Er hat knapp 75000 runter. Seit gestern habe ich ein Problem. Bin schon eine halbe...
Digitaler Tacho: Habe den Digitalen Tacho in meinem Focus verbaut. Leider wird dieser in der Betriebsanleitung überhaupt nicht beschrieben. Hat jemand ein Fahrzeug...
Oben