kratzer

Diskutiere kratzer im Sonstige Pflege Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; hey hallo!! und zwar ich hab da so ein paar kleine kratzer .... ich denk mal die komm von eiskratzen wie kann ich die weg bekomm???? ' danke...

zHEIKOz

Threadstarter
hey hallo!!

und zwar ich hab da so ein paar kleine kratzer .... ich denk mal die komm von eiskratzen

wie kann ich die weg bekomm????
'

danke schon mal für eure hilfe

mfg

zHEIKOz

Threadstarter
aso ich hätte ich gleich sagen solln ..

ich mein kratzer auf der scheibe

Thema:

kratzer

kratzer - Ähnliche Themen

Renault Clio 3 1.6 16V Bj: 2006 Bei Kaltstart starke Geräusche: Hallo, sei dem es Draußen Kälter ist hat macht mein Clio3 beim Kaltstart sehr starke Geräusche so als wäre Metall an Metall kommen. Zahnriemen...
citroen c4 picasso Türen öffnen: Hallo Zusammen! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines citroen c4 picasso (Keyless)von 2015 und verzweifle fast an dem Tür-Schließmechanismus: Super...
Ford Radio BJ 2013: Hallo Habe Ford Fiesta bj 2012 ,und bräuchte bitte Hilfe für eine neu Codierung meines Radios. Die Seriennummer ist Z 039694 Ich Danke im Voraus
Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
Werkstatthandbuch o.ä. für kalos 1.2 von 2008 gesucht: Hallo, ich will wissen wie man die Scheinwerfer wechselt, da sie total blind geworden sind. Wurden auch schon mal aufgearbeitet! Deshalb suche ich...

Sucheingaben

autopflege24 solln

Oben