Kratzer innen am PLastik entfernen?

Diskutiere Kratzer innen am PLastik entfernen? im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Guten Tag, habe folgendes Problem: Da ich Kinder habe, haben sich einige nicht sehr schöne Kratzer im Kofferaum gebildet (7-Sitzer). Ich habe...
G

genix

Threadstarter
Guten Tag,

habe folgendes Problem:
Da ich Kinder habe, haben sich einige nicht sehr schöne Kratzer im Kofferaum gebildet (7-Sitzer). Ich habe einen VW Touran 1.9 TDI 7-Sitzer. Kennt jemand eine Methode diese zu entfernen oder ist das unmöglich?

Freue mich über jede Hilfe!

Danke im voraus,
A.Brakowski

T

Traeumer13

Falsches Forum, ich verschiebe dich mal :D

S

steeven

im touran?

also ich habe meine schrammen im plastik mit einem radiergummi wegbekommen --zumindest soweit daß sie nicht mehr so hässlich aufgefallen sind -- von anderen habe ich schon gehört daß man solche schäden mit einer flamme vom feuerzeug oder kleinem brenner rausbekommt --was mir aber zu gefährlich wäre!!
aber die variante mit dem radiergummi ging ganz gut -- auch der radiergummi entwickelt wärme vielleicht lags daran (ich hatte einen von staedler genommen die weiß-blauen
grüßle
steeven

T

Touranzüchter

hallo,
habe etwas entwickelt mit dem die kratzer entfernt werden können mit der flamme geht natürlich auch aber da geht auch die strucktur verloren

Thema:

Kratzer innen am PLastik entfernen?

Sucheingaben

touran kunststoff kratzer entfernen

,

Kratzer im Innenraum VW touran

,

touran kratzer

,
touran kratzer kunststoff
, radiergummi touran, kratzer auto innenraum entferne corsan, innenraum kunststoff kratzer entfernen, kratzer im auto innenraum vw touran, vw touran kratzempfindliche , kratzer touran innenraum, kratzer touran, touran plastik zerkratzt, touran kratzer aus kunststoff entfernen, auto plastik leichte schrammen, vw touran innen Kunststoff kratzer lackieren, kratzer innenraum entfernen golf 7, kratzer entfernen vw touran plastik, vw touran kratzer innenraum, vw touran innenraum plastik ausbessern, touran kofferraum kratzer, vw touran kratzer kunststoff, touran innenraum kunststoffe kratzer entfernen, vw touran innenraum kunstoffteile, vw touran plastikteile zerkratzt, vw kratzer innenraum

Kratzer innen am PLastik entfernen? - Ähnliche Themen

• Unfallflucht nach Kratzer oder kleinem Schaden - Ist diese Fahrerflucht Kavaliersdelikt oder Straftat?

Unfallflucht nach Kratzer oder kleinem Schaden - Ist diese Fahrerflucht Kavaliersdelikt oder Straftat?: Bei einem größeren Unfall ruft man die Polizei und meldet alles direkt, aber wenn es nur ein kleiner Schaden ist, wie ein Kratzer oder ein...
  • Rückwärts einparken am Bordstein: Felgen-Kratzer vermeiden - so geht es

Rückwärts einparken am Bordstein: Felgen-Kratzer vermeiden - so geht es: Heutzutage sind viele Fahrzeuge mit mehr oder weniger schönen Leichtmetallfelgen ausgestattet, deren Wert schnell deutlich im vierstelligen...
  • Pflege/Kratzer Innerraum

Pflege/Kratzer Innerraum: Hallo. Wie kann ich denn mit Hausmittel oder gekauften Pflegeprodukten den Innenraum, siehe Bilder (Kratzer) wieder aufbessern? Oder muss ich zum...
  • Kratzer innen am PLastik entfernen?

Kratzer innen am PLastik entfernen?: Guten Tag, habe folgendes Problem: Da ich Kinder habe, haben sich einige nicht sehr schöne Kratzer im Kofferaum gebildet (7-Sitzer). Ich habe...
  • 1. Von innen kratzen 2.vereiste Türschlösser--> Funkfernbedienung???

1. Von innen kratzen 2.vereiste Türschlösser--> Funkfernbedienung???: hi hab n echtes problem mit meinem punto s 55 jetzt, da die kalte jahreszeit angefangen hat und die temperaturen nachts unter den gefrierpunkt...