Kratzer in den Scheiben

Diskutiere Kratzer in den Scheiben im Skoda Octavia Forum im Bereich Skoda; Hi zusammen! Bei mir sind die seitenscheiben ein wenig zerkratzt (daher hoffe ich um Hilfe) Weiß nun nicht ob ich das in einer Form raus plieren...
MMMatze

MMMatze

Threadstarter
Hi zusammen!
Bei mir sind die seitenscheiben ein wenig zerkratzt (daher hoffe ich um Hilfe) Weiß nun nicht ob ich das in einer Form raus plieren kann oder ob es neue scheiben geben soll.....

(ich denke das Sand oder so in die Zwischenräume der unteren Dichtung gekommen ist und daher die Kratzer sind (diese habe ich schon gereinigt))

DANKE im Voraus

Thema:

Kratzer in den Scheiben

Sucheingaben

skoda scheiben zerkrazt

,

Skoda Scheiben zerkratzt

Kratzer in den Scheiben - Ähnliche Themen

• Rückwärts einparken am Bordstein: Felgen-Kratzer vermeiden - so geht es

Rückwärts einparken am Bordstein: Felgen-Kratzer vermeiden - so geht es: Heutzutage sind viele Fahrzeuge mit mehr oder weniger schönen Leichtmetallfelgen ausgestattet, deren Wert schnell deutlich im vierstelligen...
  • Pflege/Kratzer Innerraum

Pflege/Kratzer Innerraum: Hallo. Wie kann ich denn mit Hausmittel oder gekauften Pflegeprodukten den Innenraum, siehe Bilder (Kratzer) wieder aufbessern? Oder muss ich zum...
  • Welches Mittel gegen Kratzer vom Navi-Display

Welches Mittel gegen Kratzer vom Navi-Display: Hallo, Ich fahre einen Laguna 3 Bauhjahr 2009 mit großem Navi. Leider ist der Bildschirm schon gut zerkratzt. Deshalb meine Frage aus was für...
  • Kratzer im Türpolster und Scheibe

Kratzer im Türpolster und Scheibe: Hallo der Vorbesitzer, viel mehr sein Hund, hat mir unangenehme Kratzer hinterlassen. Um mein Problem zu verdeutlichen hab ich Bilder gemacht...
  • Kratzer von den Überrollbügeln in der Scheibe( Konstuktionsfehler )

Kratzer von den Überrollbügeln in der Scheibe( Konstuktionsfehler ): Moin moin, Vielleicht ist es noch keinen aufgefallen, wenn man oder Frau das Verdeck hinten anhebt schleift die Scheibe jedesmal an den...