Kratzer im Lack (golf3)

Diskutiere Kratzer im Lack (golf3) im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo erstmal Ich habe ein Problem und zwar heute am 13.11.05 habe ich so eine beschiessene Dornenhecke mit genommen mit meinem schwarzem Golf...

Wind

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
2
Hallo erstmal

Ich habe ein Problem und zwar heute am 13.11.05 habe ich so eine beschiessene Dornenhecke mit genommen mit meinem schwarzem Golf. Ich konnte nicht mehr anhalten alles ging so schnell naja das Ergebnis ist das fast meine ganze Beifahrerseite so fiese Krazter im Lack hat. Ich habe auch Vater um Rat gefragt und hier im Forum gesucht aber da kam nichts sinnvolles bei raus.Vater meinte "Nur das Auto ist alt mach kein Drama raus" und hier im Forum wurden einzelne Kratzer behnadelt wie z.B.: Langer kratzer im Lack . Aber wie ich schon geschrieben habe sind das viele lange Kratzer und ich denke es ist nur oberflächlich .So und nun kommt ihr ins Spiel ich hoffe ich könnt mir helfen.

PS: Es ist mein erster Post weiss nicht ob ich hier richtig bin.

Greetz Wind
 

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
Vielleicht hast du ja Glück und kannst die Kratzer raus polieren...

Versuch es doch einfach mal..

lg Luder
 

CiTay

Dabei seit
16.06.2005
Beiträge
74
Da polierst du dich ja tot, wenn du das von Hand machst. Guck mal, ob du irgendwo eine Poliermaschine benutzen darfst, und dann nimmst du "sanfte" Schleifpolitur (die Werkstätten haben auch gröbere Politur, glaube ich, aber die würde ich da nicht nehmen).
 

Wind

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
2
Alles wieder weg mit der Hand wegpoliert hat nur 1 stunde gedauert war zum glück alles nur oberflächlich !
 
Thema:

Kratzer im Lack (golf3)

Sucheingaben

dornenhecke lack

,

fetter kratzer im lack

,

langen kratzer im lack

,
kratzer aus golf 3
Oben