Kratzer bis zu Grundirung wie ausbessern?

Diskutiere Kratzer bis zu Grundirung wie ausbessern? im Lack und Lacke Forum im Bereich Technik; Gestern Nacht haben mir so halbstarke Kratzer schön tief in den Lack gemacht! Auf der Haube (Foto) und die Beifahrertür entlang...meine Frage ist...

StYlE

Threadstarter
Gestern Nacht haben mir so halbstarke Kratzer schön tief in den Lack gemacht!
Auf der Haube (Foto) und die Beifahrertür entlang...meine Frage ist was für Möglichkeiten habe ich um das auszubessern bzw muss alles neu Lackiert werden?

Anhänge

• DSC00255.jpg
    DSC00255.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 2.750

StYlE

Threadstarter
25 user habens sich´s schon durchgelesen und keiner hat einen tip....das forum war schon mal besser hier...war jetzt mal bei Car top 800€ (350€ die Haube 300€ die Tür 200€ der hinter kotflügel ) will der Lack "docktor"!

ymorlak

das ist zu teuer, glaube nicht das es ein lack doktor ist für die preise wierd er wohl alles neu lackieren, beim lack doktor werden nur die kratzer lackiert, es wierd wesendlich billiger

StYlE

Threadstarter
Ja er sagte die Haube müsse man neu Lackieren da es eine spiegelnde Fläche ist und man den Farbunterscheid sehn würde (Klingt logisch). Bei der tür sagte er das man die Hälfte der Tür machen müsse und es dann besser sei gleich die ganze tür zu machen (Farbunterschied). und nur beim hinten kotflügel würde er beilackieren. Ich geh noch zum ATU und check mal da was es bei denen kostet, dan noch zum anderen Lackdocktor...und wenn alles so teuer ist dan bräuchte ich Nachbarschafthilfe ;)

Thema:

Kratzer bis zu Grundirung wie ausbessern?

Kratzer bis zu Grundirung wie ausbessern? - Ähnliche Themen

Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.: Ich bin gestern eine straße entlang gefahren, diese auf 30kmh reduziert soweit so gut. Ich fahre 30 hinter mir ist jemand am drängeln. Ich lasse...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Die richtige Autopflege im Winter: Der Motor bockt, die Scheiben beschlagen, das Streusalz korrodiert Lack und Karosserie - die Wintermonate setzen den Autos (und ihren Besitzern)...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Tesla Model Y soll am 14.03.2019 vorgestellt werden - Bisherige bekannte Daten zum Tesla Model Y: Am 14.03.2019 soll der neue Tesla Model Y offiziell in Los Angeles vorgestellt werden und bereits jetzt schon hat Elon Musk über seinen eigenen...

Sucheingaben

kratzer im lack

,

kratzer

,

kratzer lack

,
auto kratzer lackieren
, lack kratzer, autotür kratzer, lackkratzer am auto ausbessern, kratzer lack auto, TIEFE KRATZER IM LACK, grundirung, schlüsselkratzer im lack, auto kratzer, dicker kratzer am auto, passat kratzer, kratzer lack auro, kratzer am auto weg machen, kratzer lack ausbessern, Kratzer im Golf 3 schwarz, kratzer lackieren, kratzer an autotür bilder, auto kratzer nacht, autotür kratzer von autotür, kratzer im lack ausbessern, dicker kratzer, lackkratzer auto
Oben