Kratzer auf der Fahrerseite

Diskutiere Kratzer auf der Fahrerseite im Opel Meriva Forum im Bereich Opel; Hallo Ich habe eine kleine Frage, vorher, der Grund, zu der Frage :D Ich war gestern in Holland, in nem Parkhaus, und musste nach meiner...
G

Geizhals

Threadstarter
Hallo
Ich habe eine kleine Frage, vorher, der Grund, zu der Frage :D

Ich war gestern in Holland, in nem Parkhaus, und musste nach meiner Rückkehr feststellen, dass es jemand Amüsant fand, seinen Schlüssel an der Seite langzuziehnen [B**** W****] X( .
So, jetzt habe ich einen, nicht kurzen, hässlichen Kratzer in der Seite.
Mein Dad meinte, man könnte das mit Polieren wegbekommen, glaube ich nicht, ich denke, dass der Typ das richtig bewusst und mit äusserst brutaler Art gemacht hat, d.h. das der Lack, naja, an einigen Stellen weg ist.
Meine Idee war, mit einem Lackstift langzugehen. Bin mir aber nicht sicher, ob das so einfach ist, wenn dann später ein Unterschied zu sehen ist....
Was habe ich denn jetzt für Möglichkeiten, diesen Kratzer wegzubekommen?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Danke für eure Hilfe :)

O

OPC-TURBO

Hi

naja den Lackstift wirste bestimmt sehen.Und wenn der Lack schon an Stellen weg ist kommste wohl auch net mehr mit polieren etc. aus.Fahr doch mal zum Lacker deines Vertrauens. ;) Ohne jetzt den Kratzer zu sehen denk ich wär ne Teillackierung sinnvoll.

G

Geizhals

Threadstarter
Hi,
danke für die Antwort, ich werde mal bei Gelegenheit ein Foto machen....
Hmmm, Teillackieren, muss mich mal umhören, habe keinen Lacker meines Vertrauens :D

O

OPC-TURBO

Hallo

Die Kratzer sehen ziemlich heftig aus auf den Bildern.Da fahr ma zum Lacker.

G

Geizhals

Threadstarter
Jo danke, werde ich mal machen.....DANKE
Habe mal mit meinem Dad geredet, der will es erst mit der Politur versuchen, dannach mal nen Lacker fragen

Thema:

Kratzer auf der Fahrerseite

Sucheingaben

. lack kratzer opel wegpolieren

Kratzer auf der Fahrerseite - Ähnliche Themen

• Rückwärts einparken am Bordstein: Felgen-Kratzer vermeiden - so geht es

Rückwärts einparken am Bordstein: Felgen-Kratzer vermeiden - so geht es: Heutzutage sind viele Fahrzeuge mit mehr oder weniger schönen Leichtmetallfelgen ausgestattet, deren Wert schnell deutlich im vierstelligen...
  • Pflege/Kratzer Innerraum

Pflege/Kratzer Innerraum: Hallo. Wie kann ich denn mit Hausmittel oder gekauften Pflegeprodukten den Innenraum, siehe Bilder (Kratzer) wieder aufbessern? Oder muss ich zum...
  • Welches Mittel gegen Kratzer vom Navi-Display

Welches Mittel gegen Kratzer vom Navi-Display: Hallo, Ich fahre einen Laguna 3 Bauhjahr 2009 mit großem Navi. Leider ist der Bildschirm schon gut zerkratzt. Deshalb meine Frage aus was für...
  • Boxen kratzen bei Bass/Lautstärke extrem

Boxen kratzen bei Bass/Lautstärke extrem: Hallo community, habe ein Problem, die Boxen kratzen ab normaler lautstärke bei jedem bass extrem. Folgende geschichte: Über mein Originalradio...
  • Kratzen und Brummen vorne

Kratzen und Brummen vorne: Hallo, habe ein Problem mit dem vorderen Achsbereich bei meinem Brava - es sind schon seit längerer Zeit seltsame Geräusche aufgetreten. Es gibt...